GROUND ASSAULT Brettspiel / Tabletop

  • Themenstarter Pfusch
  • Beginndatum
P

Pfusch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo Leute,

ich wollte nur kurz auf ein Projekt von uns aufmerksam machen: Das Spiel heißt GROUND ASSAULT , ist ein taktisches, hex-basiertes Brettspiel/Tabletop, bei welchem die Spieler Bodengefechte mit futuristischen Streitmächten austragen.
Wir haben derzeit eine Crowd Funding Kampagne unter startnext.de gestartet. Wir würden uns freuen, wenn sich der/die eine oder andere für das Spiel interessierte und ggfs. auch Fan auf startnext.de würde.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben