Grosser Panzer

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Was ist denn bitte das???

Man beachte die Chimaere vor der rechten Kette!!!
 
Jau, is wat groß 8o. Meiner Ansicht nach völlig Spieluntauglich. Soll wohl so ne Art Leviatan sein. Welch Verschwendung von Teilen :rolleyes:
 
Verschwendung will ich nicht sagen, allerdings ist das Diorama etwas Platzintensiv.

Ich spiele auch schon lange mit dem GEdanken eine große Kriegsmaschine für meien Orks zu bauen, hab auch schon ein Modell als Grundlage dafür in Aussicht. Allerdings kostet der BAusatz alleine schon 80,-Tacken und die REstl. Teile will ich gar nicht aufaddieren.

Aber ich kann es verstehen, so ein Projekt ist wahnsinnig reizvoll
 
ja natuerlich! nur das steht dann eben doch nur rum! und irgendwann steht es dann im weg!
 
das?
das ist blöd

übrigens gehört das nach basteln! :evil:
 
jaaaaa!!!
 
das ist noch klein, hatte mal einen panzer gesehen wo mehrere landraider verbaut wurden. und ich rede da nicht von 2 oder 3, sondern 20 oder 30. aber so sah dann auch das ergebniss aus, schlecht.
 
FKR lässt grüßen...würde sagen das es; wie sollte man was anderes erwarten ein Titanenkiller ist?!

Mein gott manch einer hat echt langeweile
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben