Grenzen für Bilder gelockert

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.

Wir haben die max. Anzahl pro Bilder pro Post auf 15 erhöht. Beachtet aber, dass dazu nach wie vor auch Smilies zählen!

Außerdem ist es nun möglich Signatur-Grafiken zu verwenden.

Dies ist alles erstmal testweise eingeführt. Sollte es zu Missbrauch kommen, drehen wir das ganze wieder zurück.
 
cool!
danke!

werd ich gleich mal machen!
 
Hmm ich hab da ja bei mir ein Bild per [IMG.../IMG] eingefügt und das funzt net :) Ist vielleicht ne Größenbegrenzung drin ?
 
Ja, die Größe darf 600x600 sowie 1MB (=1024 kB) nicht überschreiten!
 
Meine Signatur ist viel kleiner aber benutzen kann ich sie trotzdem nicht.
 
Häng sie mal hier drin an nen Post. Dann werde ich schauen!
 
signaturn.jpg
 
mhhh.... also bei mir gehts!

Hast du denn die Tags genutzt [ img] [ /img] (ohne leerzeichen)?
 
Ja richtig, hmm ich probier es nochmal aus ;)

Edit: funzt noch immer nicht.

http://img441.imageshack.us/img441/6835/signaturn.jpg[ /IMG]

genau so. (Natürlich ohne Leerzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Raff ich nicht. Probier mal bitte aus das im kontrollzentrum als signaturbild hochzuladen.
 
  • #11
Ich weiß ja nicht ob bei dir diese funktion existiert, aber bei mir nicht.

Hier das Bild dazu, schau mal nach unten aufs Bild. Das ist auch recht merkwürdig.

signaturj.jpg
 
  • #12
Jo!

Die Benutzergruppe hatte die Rechte nicht. Bitte nochmal testen!
 
  • #13
test 1234566788
 
  • #14
nächster test !!! nö funzt noch immer nicht
 
  • #15
Kannst du denn jetzt signaturbilder hochladen?
 
  • #16
ja kann ich, aber anzeigen tut ers trotzdem nicht.
 
  • #17
Auch wenns langsam langweilig wird: Versuche es bitte nochmal!
 
  • #19
Kann eigentlich nur noch an dem Thema "BB-Code für Bilder nutzbar" liegen. Ich schaue mal!

EDIT: So, habe das jetzt auch erlaubt. Bitte ein letztes Mal testen und nen Screenshot machen. Wenns jetzt nicht geht weiß ich auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Jetzt funzt es :) sher sehr seltsam Oo
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben