Gratis-Brennprogramm

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Mein vorinstalliertes Brennprogramm will nicht mehr und ich find die CD gerade nicht. Gibts ein gutes Brennprogramm, dass ich mir ausm Netz laden kann? Wer kennt sich da aus?
 
Was willst du denn brennen? Die aktuellen Betriebssysteme (XP, Vista, MAC OS X, Linux) bringen eigentlich alle schon ne Brennfunktion mit, mit der man hervorragend zurande kommt (ich zumindest)!
 
Nur Musik in WAV, oder mal ein paar Daten.

Wie brenn ich denn da?
 
Dateien die gebrannt werden sollen markieren > rechte Maustaste > kopieren, danach im Explorer/Arbeitsplatz rechte Maustaste auf das Laufwerk mit dem Rohling klicken und einfügen. Dann mit der linken Maustaste auf das Laufwerk mit der beschreibbaren CD klicken, wo dann irgendwo ein Brennbutton erscheinen sollte.
Ist lange her, dass ich's benutzt habe, aber so in der Art müsste das klappen.
 
Besten Dank, werd ich später mal ausprobieren :)
 
Ansonsten würde ich CDBurnerXP empfehlen, das benutze ich auch.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben