Grand Tournament 2008 Termine

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Games Workshop hat auf seiner Website die Termine für die Heats 2008 bekanntgegeben:

Warhammer 40k

Heat 1 : 05+06 April
Heat 2 : 03+04 Mai
Heat 3 : 21+22 Juni

Warhammer Fantasy

Heat 1 : 08+09 März
Heat 2 : 19+20 April
Heat 3 : 17+18 Mai


So jetzt liegt der 3te 40k-Heat genau auf dem Termin den ich für das GameOver angesetzt hatte.. direkte Konkurenz zu GW ist natürlich schlecht... für GW :D Ne aber im Ernst, ich denke ich werde den Termin eine Woche vorziehen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben