Gothic Seuchenflotte

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Albstadt-Laufen
Meine Seuchenflotte :D

Ich frage mich on das schema auch auf Seuchenmarines gut aussieht???:confused:

^Sorry für die schlechte Bildqualität. Die Bilder sind mit einem Handy gemacht worden:eek:
 

Anhänge

  • DSC00080.jpg
    DSC00080.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    52 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke eher nicht. ich persönlich verbinde dein farbschema in keinster weise mit nurgle. nimm lieber grün/braun/knochenfarbe/..... das würde viel besser passen.
 
jep da die schiffe vor dem Bruder krieg entstanden sollten sie in einen Grün knochen farbenden Schema bemalt sein, versuchs mal bin auch zu knochenfarbend und leichten Grün gewechselt sieht geil aus...
 
das is grün und knochenfarbe zwar kein braun aber nun ja die bilder sind ein wenig schlecht
 
ARGH!
Die Namen mit Kegelschreiber draufgeschrieben!
Das sieht imho mal gar nicht aus!
Druck dir das doch lieber auf dem PC aus oder Pinsel es in ordentlcihen Druckbuchstaben aufs Base...

Ansonten: ich bemal ja grade meine Seuchenflotte und in schlechtem Licht sah es ähnlich aus, durch das bleached Bone gebürstete wirkt das andere grün irgendwie zu grell.. ich mach es jetzt so:

Grundschicht 90%Catachan Green + 10% Chaos Black
1. Bürstschicht: Knaaloc Green
2. Bürstschicht: Rotting Flesh
3. Bürstschicht: Leicht mit Blazing Orange
4. Bürstschicht: GANZ leicht mit Badmoon Yellow

Details:
Waffen und Chaossterne etc in Brazenbrass
Lichter, Fenster usw: Red Gore, akzentuiert mit Blazing Orange und Bad Moon Yellow, dann nochmal mit Blazing Orange drüber gazen... finds ganz gut bis jetzt, werd bald mal Fotos von meinen machen.
 
Das du die Namen mit Kugelschreiber schreibst, ist nicht so toll. Da solltest du dir defintiv eine andere Lösung einfallen lassen.
 
Ja Ich weis das sieht Sch... aus aber auf englisch is auch blöd da hab ichse halt drauf geschreiben aber das war auch vor fast nem jahr also :rolleyes:
 
Hat jemand von euch zufällig eine Tzeentchflotte????? :confused:
Wenn ja könnt dieser Mensch wenn er so nett wäre mir ein paar Bilder schicken bzw hier rein stellen.;)
 
Guck mal im Warprift, in einem Showcase war mal eine Tzeentch Flotte oder zumindest ein einzelnes Schiff drin imho
 
  • #10
Warprift?????? Was das!:confused:
Kannste mir da vllt ein Link schicken??? Ich find das net.;)
 
  • #12
Hey cool danke!!!;):D
 
  • #14
Hey danke für die Links^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben