Gothic forge world Tauflotte

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hier ist meine stolze Forgeworld Tauflotte in 6 Std bemalt und base gestalltet:D

Ps onkel Brybrush hat geholfen^^ ich sing den den drybrush joe......ähem song^^
 

Anhänge

  • DSCF0693.JPG
    DSCF0693.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF0685.JPG
    DSCF0685.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF0689.JPG
    DSCF0689.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF0690.JPG
    DSCF0690.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
joar, Lilane Tau sind mal was anderes, ne?
Sehen auf dem Spielfeld bestimmt super aus !
 
diese farbe hat es mir angetan verdammt steffen du sack^^;) alles deine Schuld!!
 
Die sehen Super aus!!! Nicht schlecht.
Das ist wirklich mal was neues, sieht aber super aus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch EINEN KNICKS MACHT:)
 
Nur mal so ne frage am Rande. Wie viel haben die gekostet???;):D
 
knapp 80 eus also relativ günstig und billiger als die GW modelle^^ und naja esist forge world und sie sind schöööön:D
 
Jep allerdings^^ Doch ich kann meine valkyrie immer noch nicht Bemalen und Zusammenbauen:( Aber naja das gehört nicht hierher^^
Wie viel Punkte sind das??? Schätze ca. 1000 Punkte oder????
 
1500 mit einen Kor o comander ld 9....
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben