Gothic Alternativ Modelle (Günstig)

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
  • #21
Noch einen Schlachter auf Ebay schießen und schon sind 1000 Punkte voll ;)
 
  • #22
Ja so in der tat soll das auch laufen :) Bevor ich hier in 2 Foren schreibe, habe in der tabletopwelt nen Thread aufgemacht wo es um den Aufbau/Bemalung/Fortschritt meiner Flotte geht. Also ab dorthin^^ Ich brauche Tipps und Unterstützung:D
 
  • #23
Ich habe mich dort mal als "The Redeemer" angemeldet.
 
  • #24
Wo?
TT Welt oder Ebay?:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben