Gesucht: Voxrelais aus Bastion

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hallo liebe Clubkameraden,

ich suche das Voxrelais aus der Bastionsbox. Ich biete €
Kann mir jemand helfen?

Voxrelais.jpg
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Ich werf n Auge in meine Kiste. Mit Fuss oder Konsole?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Das wäre super :)

Ich weiß garnicht genau. Einen Fuß hat der glaub ich schon (ich würde die FLakkanone dann halt mit dem Voxrelais tauschen)
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Meeh :mad:

hab das Teil zwar da aber aufgrund schlechter Lagerhaltung sind zwei Antennen abgebrochen.
Trotzdem zum einmaligen Unkostenpreis einer Anfahrt zum Club haben?
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Hi Icegrim,

vielen Dank für deine Mühe. Red Scorpion hat mir heute ein Voxrelais zum Turnier mitgebracht :eek:. Hat sich also erledigt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben