Gelände für Warhamer 40.000

  • Themenstarter qwert
  • Beginndatum
Q

qwert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Moin ich spiele seit neustem 40.000 und wollte mal fragen was für Gelände man dafür basteln könnte.
 
Eine Zerstörte Stadt das ist zwar ziemlich schwer aber lohnt sich ^^ und sonst eigentlich ganz normales Tabletopgelände also Hügel und das zeugs.

Oder Themenbasierend bei einer Space Marines Armee ein Teil der Ordensfestung oder bei der Imperialen Armee ein Ausenposten, das sind zwei beispiele das erste ist zwar schwer aber sieht dann bestimmt gut aus.

MfG
Nemesis
 
OK fielen dank
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben