Gelände für Dystopian Wars

  • Themenstarter Skargar
  • Beginndatum
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Da wir gestern diskutiert haben, eine DW-Platte zu bauen, möchte ich gerne Vorschläge zur Geländegestaltung sammeln.
Generell: Dystopian Wars hat den Maßstab 1:1200.

Hier ein paar Geländeteile:
Spartan Games selber:
Scenery

BrigadeModels:
LandIronclads - Terrain

Microform:
1/100" Scale Model Supplies, 1:1200 Metric Scale Model Parts by Microform Models, Inc.

Anticsonline:
Dock & Shoreside | Antics Online Model Shop

Generell schwebt mir eine größere Insel oder ein Stück Küste mit Hafenanlagen und Dorf/Stadt vor und ein Geländeteil mit Flughafen wäre auch stylisch.
 
Spartan Gelände kann ich günstig besorgen .:)
Das Townset von Spartan Games zb 15,21
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß müsste denn Grünzeug sein, um optisch gut zu passen? Grüne tropische Inseln mit weißen Sandstränden fände ich ja schön.
 
Wie groß müsste denn Grünzeug sein, um optisch gut zu passen? Grüne tropische Inseln mit weißen Sandstränden fände ich ja schön.

Siehe Bastelanleitung. Im Grund nur drei Zentimeter. manchmal mehr, manchmal weniger.
 
Von brigademodels.co.uk hatte ich mir mal Gebäude für meine Wüstenplatte bestellt! Damit hatte ich meine Afrika-Feldzug Kampagne ausgetragen! Unter der Kategorie Small Scenery ist einiges zu finden aber halt mehr für Landgefechte!

Gruß Mike
 
WOW! Das wäre mal echt einen Versuch wert!
 
Das sieht ja richtig gut aus, fände ich gut :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben