Geile Cityplatte!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Meine Fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=eWG9MFQ6Tcs&NR=1

Bei dem Video bekomm ich grad richtig Lust unsere City-Platte erst auf doppelte Groesse auszubauen und dann uebelst zu pimpen!

Ab Minute 4:30 ca beginnen die Special Effects :eek:
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
wirklich geil!
thx für den link!
gruß mike
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Jup auf jeden Fall sehr cool gemacht. Nur wäre so ein Ding für 40K eh nich bespielbar. Aber für Necromunda oder Infinity wäre seh geil :)

Sowas in der Art schwebte mir für die nächste GD Platte vor, als Necromunda Metropole halt. Aber bei der momentan Clubflaute und dem sehr seltenen Erscheinen einiger Mitglieder brauchen wir mit sowas garnicht erst anfangen ;)
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
.....leds - kein thema
.....nen paar ventilatoren - na und...ist eben laut
.....fliessend wasser - !!!!!



verdammte hacke....ich will auch fliessend wasser in unserer stadt.....ALEX
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Ich denk mal es wäre garnicht so schwer unsere Platte um einiges spektakulärer zu machen als diese.

Denn unsere Gebäude sehen nämlich um WELTEN besser aus imho!

LEDS und Ventilatoren sind nicht so das Probelm, PC Lüfter sollen passen und gibts in jede Menge passender formen.

Fließendes wasser geht auch, einfach einen Minni Zimmerbrunnen entsprechend umgestellten, bei Pearl gibts soclhe tischbrunnen für n 10er.
Da dann entsprechend was drumrum bauen das es aussieht wie ein imperialer brunen un n Loch in die Plaate um das Kabel unten raus zu legen, fertich ist das fließende Wasser.
Ich wäre bei so einem Projekt auf jedenfall dabei und würde mich auch finanziell beteiligen soweit es mir möglcih ist
 
Zuletzt bearbeitet:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich sag ja nicht, dass unsere Platte deshalb schlecht ist! Finde unsere auch besse!

Aber IMO motiviert das Video unheimlich und gibt anstoesse fuer eine Erweiterung!!!
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Jop sieht echt gut aus! Aber ob die Lampen noch ganz sind wenn der Rest so zerbombt ist! Aber rein von den Ideen her echt nett!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
hui geiles teil. ich frag mich nur ob die den grad zwischen zock und dioramenplatte hinbekommen haben. ich für meinen teil zocke lieber als das ich gucke
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ich glaub ich hab ne fliege verschluckt

EDIT beim staunen den mund zulassen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben