Gazghkull und Gargbosse

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Haben Gazghkull und Gargbosse E krallen? Die Modelle haben sie optisch eindeutig aber im codex steht nix bei der Ausrüstung. Habe ich vielleicht ne Errata übersehen? Ohne krallen wären die ja auch nicht wirklich sinnvoll. Und in der Story zu den gargbossen steht auch das sie krallen haben. Bin jetzt irritiert :eek:
 
Dann lies dir mal den Eintrag zu "Megarüstung" durch, da steht das drin, wenn ich mich nicht irre.
 
Ach ja da stehts auch. Vielen dank :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben