Gamesday 2010 (Cosmophobia)

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum

Welche Farbe für das Trensh-System und die Bunker?

  • Grün

    Stimmen: 2 9,1%
  • Grau

    Stimmen: 20 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Violator

Gast
Planung GD-Platte 2010
an der Planung arbeiten mit: Drakken Vael (Carsten), Esphareph (MKII), Violator (Dennis)
Sponsoren der Platte : Calgar (Christian), Esphareph (MKII), Violator (Dennis)

GW Tisch = im Club
Trench System Dkok (2 mal) = im Club

Es ist vorgesehen das, das Trench System in die Hügel des GW Tisches eingearbeitet wird.
So das es auch beim Umbau des spieltisches die Trench Systeme sich wieder verbinden.

Bilder vom Bau:Kommen bald......:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Esphareph und ich (Violator) haben heute die Trench-Systeme auf den GW Tisch abgestimmt und zusammengebaut (WOW).

Bilder sind auch gemacht, Kommen Später....:p
 
Gd 2010

so da sind die Bilder :D

trensh-system 001.jpg

trensh-system 002.jpg

trensh-system 003.jpg

trensh-system 006.jpg
 
Gd 2010

trensh-system 007.jpg

trensh-system 008.jpg

trensh-system 009.jpg

trensh-system 011.jpg
 
Gd 2010

trensh-system 012.jpg

trensh-system 015.jpg

trensh-system 018.jpg

trensh-system 016.jpg
 
Gd 2010

trensh-system 020.jpg

trensh-system 021.jpg
 
Gd 2010

da wir noch eine Trench über hatten, haben wir noch eine kleine Stellung in einem Hügel gebaut. :D

trensh-system 013.jpg

trensh-system 014.jpg

trensh-system 019.jpg

Bitte um CC Danke.
weitere Bilder vom Einbau des Systems kommen bald.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui! Da bin ich mal auf das fertige Ergenis gespannt!

Würde mich nicht wundern wenn das von GW in den WD gepackt wird! Und dann so ein Kommentar ala: "Schaut was man aus unseren Produkten tolles bauen kann! Da braucht ihr garnix anderes mehr" ;)

Der Ansatz gefällt mir sehr gut!
 
danke Dr. das geht runter wie Öl.
 
  • #10
Der kleine Hügel zeigt dass das Wagnis des zersägens der teuren GW-Platte völlig unbegründete Angstmacherei ist.
Ich weiss auch nicht was die Leute immer haben ;)

Ich finde das Vorhaben cool!
 
  • #11
ein Wagnis ist es ja immer etwas zu zerschneiden! :eek:aber mann erschaft ja etwas neues!
und das ist glaube ich wenn wir weuter machen doch ein tolles ergebnis.:D
"und sonst ist ja nur ein GW Tisch":rolleyes:
 
  • #12
Heute habe ich das Trench System in 2 Platten eingearbeitet.:D
Bilder kommen Morgen...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #13
mhh.. so richtig will mir das nicht gefallen, nichts gegen euch, aber ich find den GW tisch einfach sau einfallslos... ;)
den nimmt einfach jeder mit auf den GD, ich war ja letztes jahr mit dabei und da hatten nur 3 diesen tisch nicht, die beiden Hobbyclubs (uns eingeschlossen) die da waren und einer der GWs
imho hätte man doch auch einfach ebend einen styrodurtisch bauen können.. :D
 
  • #14
@Guffel ich find den GW Tisch einfach sau einfallslos...
Tja der eine so der andere so! deshalb kommt ja etwas anderes mit dem Tisch zusammen um ihn aufzuwerten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #15
so die ersten Bilder vom Einbau.



trensh-system 022.jpg

trensh-system 023.jpg

trensh-system 024.jpg

trensh-system 027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #16
trensh-system 019.jpg

trensh-system 029.jpg

trensh-system 030.jpg

trensh-system 033.jpg
 
  • #17
trensh-system 034.jpg

trensh-system 035.jpg
 
  • #18
es sieht einfach nur genail mit dem graben aus.
 
  • #19
Hallo,
ich hab ja alles von Anfang an "Life" erlebt vom Kauf des Tisches angefangen, und bin Überzeugt das die Platte Saugeil wird !
(An Guffel !! vieleicht haben auch andere den GW Tisch ... aber keiner wird diesen haben)
Super Projekt !!
Ein dreifaches hoch auf den Zeugwart (Rüstmeister) / Umbaumagier !!!
 
  • #20
Wenn du nach dem Einbau, die Modeliermasse richtig im Sinne von realistisch aufträgst, sehe ich ein echtes Highlight :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben