Games Workshop Warhammer Week im Humble Store

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Es gibt mal wieder Warhammer-Spiele im Angebot. Diesmal bietet der Humble Store (ist möglicherweise einigen von euch durch das Humble Bundle bekannt) im Rahmen der Warhammer Week insgesamt 46(!) verschiedene Spiele an, die im Warhammer Fantasy oder Warhammer 40.000 Universum spielen.

Ältere Klassiker wie Chaos Gate, im Schatten der gehörnten Ratte oder Final Liberation sucht man zwar vergeblich, aber vielleicht sind die Angebote ja trotzdem für den ein oder anderen von euch interessant. Lohnen könnte sich aus meiner Sicht die Ultimate Warhammer 40.000 Collection, die Dawn of War inklusive drei Ergänzungen, Dawn of War II inklusive zwei Ergänzungen sowie Warhammer 40.000 Space Marine enthält und 40,49€ kostet. (für mich persönlich kommt das Bundle nicht in Frage, weil ich einen Teil der Spiele schon besitze)

Alle Spiele sind über Steam beziehbar und ein Großteil ist neben Windows auch für Mac und Linux erhältlich. Der Rabatt auf den Originalpreis liegt zwischen 15% und 90% - den letztgenannten Rabatt erhalten Käufer von Warhammer Quest (1,49€) und Warhammer 40.000: Deathwatch - Enhanced Edition (2,29€).

Falls euch eins der Angebote zusagt solltet ihr euch schnell entscheiden, denn die Warhammer Week endet in 2 Tagen und 19 Stunden.

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und habe auch weder eine Entlohnung noch ein Rezensionsexemplar für das Veröffentlichen dieses Beitrags erhalten :p
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben