Games Day Miniatur 2008

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
So die naechste GD-Mini wird mal wieder ein Space Marine... Sogar ich als Marinespieler finde es mittlerweile langweilig, dass denen nix neues einfaellt. Aber mal von der Langeweile abgesehen, finde ich die Mini ganz ok, von dem typischen Duke Nukem / bzw. USA-GI-Haarschnitt... mal abgesehen

Hier gibts den zu sehen:


http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=73519&st=0
 
falls sie es wird...sieht sie mal echt geil aus...sehr schön in der Bewegung
 
in einigen Foren wird schon gezweifelt, da heißt es das es evtl nur der Beitrag eines Franzosen für den Golden Demon werden soll.. naja, wir werden sehen..
 
Falls es echt die Mini werde sollte, ist es wie gesagt einfallslos. Wie waere es mal mit nem Chaos Marine, wenn es schon ne Dose sein muss? Oder mit nem Orkwaaghboss, da der Codex naechstes Jahr kommt... aber mal abwarten
 
Wär mal für ne Strumpfhose, Nen Runenprophet oder sowas schickes halt :D Dürfte auch nen Avatar sein so wie der von FW ;)
 
klar^^ so ein kleiner Avatar und dann wunderst du dich wenn du dir einen bruch hebst wenn du deine Tüte zusammen mit Megaticket bekommst...und das Tütchen ( NEIN keine Drogen!!!!) Wird zum Sack...lol aber Eldar oder Ork fände ich echt mal toll....das mit den Franzmännern habe ich auch gehört....
 
das ist kein space marine. der hat nicht mal eine servo rüstung an. könnte ein scout sein mit servo schulterpanzern. so`n blödsinn
 
tja schon wieder nen Space Marine
wieso keine Tyranidenfigur? Wie zum Beispiel nen coolen Liktor
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben