Games Angebote & Aktionen

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Hallo zusammen,

derzeit verschenkt Gog.com die Survival-Simulation SYMMETRY. Die Wertungen sind eher durchwachsen, wobei sich viel Kritik auf die recht kurze Spieldauer bezieht - der Umfang dürfte ja bei einem kostenlosen Spiel eher nicht so ins Gewicht fallen, zumindest sehe ich das so :)

Vielleicht ist das Ganze ja für den ein oder anderen relevant, gerade wenn Interesse an Science-Fiction besteht. Ihr solltet euch aber beeilen, denn die Aktion läuft in ziemlich genau 15 Stunen ab.

Hier der Link auf die Seite zum Spiel bei Gog.com, von dort kann man das Spiel dann direkt in den Warenkorb legen. Die Aktion wird aber auch auf der Startseite beworben.
 
Und wieder mal gibt es bei gog.com eine Aktion für alle GW-Fans: Im Rahmen des Warhammer-Wochenendes sind zahlreiche Spiele, die im Warhammer 40.000 oder Warhammer Fantasy Universum angesiedelt sind stark reduziert.

Neben Rabatten auf mehr als 50 verschiedene Spiele gibt es als Highlight bis morgen um 15 Uhr auch das rundenbasierte Strategiespiel Warhammer 40.000: Rites of War als kostenloses Giveaway!

Achtung: In der verlinkten Pressemitteilung zum Warhammer-Wochenende steht zwar, dass die Giveaway-Aktion bis zum 20. Juli um 15 Uhr läuft, aber auch dass die Giveaway-Aktion nur 48 Stunden läuft und damit heute um 15 Uhr abgelaufen ist o_O Aktuell lässt sich das Giveaway auch nicht mehr abgreifen - falls jemand noch nicht zugeschlagen hat macht es vielleicht Sinn, sich mit einem Screenshot der Pressemitteilung an den Support zu wenden...

Hintergrund für die Rabatt-Aktion ist übrigens, dass der gog.com-Katalog um einige neue Warhammer-Titel, namentlich Chaosbane, Space Hulk, Battlefleet Ghotic: Armada und Battlefleet Gothic: Armada 2 ergänzt wurde. Wie von gog.com gewohnt sind auch die neu hinzu gekommenen Titel zum Verkaufsstart wieder ordentlich reduziert.

Ich habe im Rahmen der Aktion auch gleich mal zugeschlagen und mir Warhammer 40.000: Armageddon - Da Orks gesichert. Mal sehen, ob ich es hinkriege hier die Tage noch einen Erfahrungsbericht dazu zu posten :)
 
Aktuell gibt es bei Gog.com wieder einige Warhammer-Angebote. Auch dieses Mal kann man dabei ein kostenloses Spiel ergattern, denn in dem im Rahmen der Aktion verschenkten Warhammer Skulls Digital Goodie Pack befindet sich neben zahlreichen Wallpapern und Soundtracks für diverse Spiele mit GW-Hintergrund auch eine kostenlose Version des Strategie-Klassikers Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte aus dem Jahr 1995.

Hoffe, dass der Hinweis dem ein oder anderen hilft das Spiel abzugreifen, falls er es noch nicht im Besitz hat. Ist aber natürlich schon aus einer anderen Zeit und nur etwas für Nostalgiker :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben