Game: Space Marine

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hi zusammen,

habe mir gestern mal die Demo zu Space Marine reingezogen (Xbox live und steam) und muss sagen.... Ist echt gut geworden.

Die Grafik ist zwar etwas angestaubt, dafür haben die das Gameplay überraschend stimmig hinbekommen. Hatte es andersherum erwartet :rolleyes:
Die atmosphäre ist auch gelungen. Naja, und durchaus saftig wie n rohes steak :eek:

Dazu ist der Schwierigkeitsgrad auf normal gut knackig. Was mal wieder erfrischend ist, da ich die letzten 8 Jahre im singleplayer gefühlt nicht mehr gestorben bin.

Es ist kein Blockbuster a la battlefield 3 oder skyrim, aber ein solides und gutes spiel mit einer menge charme. - gerade als wh40k fan

Ich werds mir holen!
 
Braucht man xBox live gold um sich die demo zu holen?
 
Geht auch mit Playstation Plus
 
Keine ahnung typhoon
 
Habe es gestern Abend, im Games Stop beim mitternachts Shopping, für PS-3 gekauft.

Habe es gerade mal angezockt. Hammer! Das rockt sowas von :cool::cool::cool:

Die Codes kann man aber erst am 6.9.2011 einlösen. Da erscheint es ja erst offiziell.
 
Habs auch seit gester ... Is echt okay
 
Hab bis jetzt nur die Demo gezockt, und dass 8 mal!
Die Grafik ist zwar angestaubt aber das ist nicht allzu schlimm
Das Gameplay ist....boaaahhh......geil
Die Nahkämpfe laufen Butterweich über den Screen, der Schwierigkeitsgrad ist echt knackig,
ich habe zwar 4 Anläufe gebraucht um selbige zu raffen aber als ich die Energieaxt gefunden habe....tja da wurde mir die Hose eng ;)
Fazit: ICH...MUSS....ES HABEN! ICH MUUUUSS :D (leider kein geld >.<")
 
Habs seit sonntag durch und muss sagen....
Es zieht gegen ende noch mal rchtig an. Gutes finale :D
 
Mmmh also hab´s durchgezockt.
Naja irgendwie bissel kurz !!! Wenn man keine Servoschädel sucht ist man in 4 stunden durch. Ja das Ende war nice, erinnert aber stark an Gandalf der den Balrog vermöbelt.
Hier noch ein paar Punkte die mich angenervt haben.
Muni gibts immer dann im Überfluss wenn man eh schon Max. Muni hat.
Der Nahkampf ist stellenweise nen Witz. Super das man da Lebensenergie regeneriert, nützt nur nix wenn man in der Killsequenz steckt und 4 Orks dich dabei in scheiben schneiden. Blocken wäre so schön.
Super ist auch das Feinde in Deckung gehen wärend der dumme Marine lächelnd im Kugelhagel steht. (geht klar am Anfang des Spiels nur Später ist des sehr uncool von Plasmawerfern und Racketen und 4 Granaten gleichzeitig unter Beschuss zu geraten) Und dann hüpft mal seitwärts ins freie....aua.
Was aber die Frechheit schlecht hin ist : Online Modus 5x probiert, über 10 min Wartezeit und dann stürzt der Scheiß ab. ( siehe internet, die Community ist begeistert da die server überlastet sind ) daher noch nich ein Spiel online gemacht.
Fazit: Macht Laune allerdings hätte ich ne Menge mehr erwartet. :(
 
  • #10
Und so hat wieder ein Spiel auf Basis von GW-Fiction einen gespaltenen Eindruck hinterlassen.
Ich find die Umsetzung an sich recht gelungen (da ist ja mal die komplette Rüstkammer mit drin).

Allerdings nerven vor allem die stumpfsinnig wiederholten Phrasen der Orks recht schnell. Und irgendwie tötet ein Sergeant weniger effizient mit seinem Bolter als ein Captain mit dem seinigen.

Alles in allem besticht der Charme des "Ich bin ein Space Marine"-Sein dann doch sehr, ansonsten würden ja nicht so viele Leute ihre Meinung kund tun.

Mein Fazit:
Seit Firewarrior der beste Warhammer 40.000 Shooter auf dem Markt. :cool:
 
  • #11
Habe mir gestern mal den spass gemacht und die demo auf pc gespielt (sonst xbox360).
Da kann man dann auch mal was mit dem bolter reissen..... Headshots ohne ende.

Dafür funktioniert der multiplayer auf der 360 sehr gut. Kaum wartezeiten. Wobei ich vom multiplayer eher etwas entäuscht bin. Zu wenig maps, zu wenig spielmodi.

Tipp an alle, die noch nicht gespielt haben: nur auf englisch. Die synchro ist um so vieles besser....
 
  • #12
Kann man die sprache nicht umstellen?
 
  • #13
So, gestern hab ichs auch durchgezockt, leider hats mich nicht vom hocker gehauen!, es sind einfach zuviele viel zu offensichtliche Paralellen zu anderen Spielen (enkampf mit nemeroth und die flugsequenz bei tfu 2) vorhanden dass Drogan korrupt ist ist nach den ersten 3 Cutscenes zu offensichtlich, und nachdem Nemeroth das erste mal erscheint ist es mehr als offensichtlich wie das ausgeht.
Das Ende schreit nach nem 2ten teil, vermutlich korrumpiert titus und spielt auf der seite des Chaos und muss Leandros töten oder irgentwie sowas.

Die ähnlichkeit zu Gears of War ist ja eh der größte witz, selbst das klickende geräusch bei den letzen schüssen des Magazins haben sie kopiert.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben