FW Sammelbestellung - März 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #61
Ist es dir denn möglich am Mittwoch in den Club zu kommen?
Ist ja dann allgemein offen und ich wär da. Und Dustin sicher auch.

Aber was meinst mit "Menge angekommen"? Das es schlichtweg viel ist, oder dass die das komischerweise in mehreren Batzen verschicken und das der erste bisher war und noch was kommt?
 
  • #62
Hast PN
(12 Zeichen)
 
  • #63
Gibts schon was neues?

Ich sitz hier wie auf heißen Kohlen!:D
 
  • #64
Maaaan! Es gibt Menschen die habne UNi, müssen arbeiten und und und!

Es ist alles dabei gewesen ausser Nemesis Bunker!

Nemesis Hottes schicke ich heute raus!

@Mickjagger: Wann sollen wir uns treffen?
 
  • #65
Maaaan! Es gibt Menschen die habne UNi, müssen arbeiten und und und!

Es ist alles dabei gewesen ausser Nemesis Bunker!

Nemesis Hottes schicke ich heute raus!

@Mickjagger: Wann sollen wir uns treffen?

Man kann ja nie wissen, wollte die Antwort auch nicht sofort.;)
Aber schonmal vielen dank.:)
 
  • #66
Alles da (bis auf den Bunker;)), außer das bei einem das Messingstäbchen fehlt aber einer von denen hätte eh nen E-Schwert bekommen von dem her nicht der rede wert (und wenn doch hätte ich noch nene Meter vom dem Zeugs im Keller stehen).

Guss ist top, verpackung sit top, Lieferzeiten sind top.

Bei dir bestell ich nun öfters mit!:D
Kann ich nur empfehlen.

Hab aber noch ne frage zur verpakcung, hat die FW so geliefert oder hattest du die Schachtel bei dir zuhausen? Mit den Sektionen...ne super idee..:)
 
  • #67
Das war ne Verpackung von Steckdoseneinsätzen ;)
 
  • #68
mein könig! ich würde sagen am besten nach ostern! wann und wo ist mir egal! liegt an dir wanne zeit hast... mach dir keinen streß auf ein paar tage mehr oder weniger warten kommt es net drauf an!
 
  • #69
Wie siehts morgen so um 16:15 bei dir aus? Könnten uns auf dem Hotelparkplatz am Sittardsberg treffen?!
 
  • #70
Wie schauts denn eigentlich mit dem Bunker aus?;)
 
  • #71
@ könich!

geht klar! morgen 16.15 am hotel sittardsb.

also bis moin!
 
  • #72
Wie schauts denn eigentlich mit meinem Bunker nun aus?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben