FW Sammelbestellung - März 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #41
Bisher leider nicht! Werde ihn gleich mal anrufen!
 
  • #42
Da wir ja bereits, wenn ich mich nicht verrechnet habe, auf 239,75 Pfund sind, würd ich definitiv noch 1-2 Blister dazubestellen, um die 250 Pfund voll zu machen. Weil wenn wir die jetzt noch Versandkosten bezahlen, dann kommen wir sogar über die 250, aber kriegen nicht mehr stuff...

Oder aber es wird ein paar Tage verschoben. Wär aber auf alle Fälle Schwachsinn 10 Pfund darunter die Bestellung abzugeben.
 
  • #43
Sehe ich auch so! Rufe Dustin wie gesagt in der Uni-Pause gleich mal an!
 
  • #44
Da sich Dustin bisher weder telefonisch, noch per SMS, noch per PN geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass er aus der Bestellung gestrichen ist, sofern er sich heute nicht meldet!

Wer würde denn dann eine Kleinigkeit mehr nehmen wollen? Würde da auch nicht zwangsweise verlangen, dass das Geld vor Bestellung da ist, da die anderen ihre Vertrauenswürdigkeit ja bereits bewiesen haben!
 
  • #45
Wie viel mehr müsste es denn sein?;)
 
  • #46
ich glaube 15 Pfund würden schon reichen! Muss ich nachher mal genau nachrechnen!

Einfach von der Eingangsliste Dustins anteil abziehen!
 
  • #47
Wie oben bereits beschrieben, dürften bis 250 Pfund noch 10.25 Pfund fehlen.

Ich würde somit eventuell folgende 2 Blister zusätzlich bestellen:

1x EPIC TAU SKYRAY
Ref: SG-EPC-T-039
Price: £6.85

1x EPIC 40,000 TAU GUN DRONES
Ref: SG-EPC-I-004
Price: £4.90

(also wären dann in meiner Bestellung insgesamt 3x Gun Drones, nur als Hinweis)

Gesamtsumme: 11.75 £ = 13.28 Euro

Rechne bitte nochmal alles nach, obs dann passt, DrStrangelove!

Wenn allerdings von euch beiden noch jemand was gebrauchen kann, was uns über die 250 Pfund-Marke hieft, dann trete ich auch gern zurück und lasse euch den vortritt. Ich hab imo eh schon definitiv genug Geld in die Epic Armee reingesteckt. ^^
Allerdings machen da 13 Euro den Braten auch nicht mehr fett. ;)
 
  • #48
RedScorpion hatte seine Bestellung ja auch zurückgezogen.

Somit, laut deiner Liste:

Nemesis: 48,95 Pfund
MickJagger: 59,75 Pfund
Assariel: 131,05 Pfund

Gesamt: 239,75 Pfund

Ergo fehlen 10,25 Pfund, wie bereits oben geschrieben.
 
  • #49
Allerdings machen da 13 Euro den Braten auch nicht mehr fett. ;)

So sah ich das bei meiner Bestellung auch.:D

CONCRETE PILLBOX

Ref: TR-40K-S-026

17,64€ und 14,70 Pfund

Das könntest bei mir noch dazu rechnen die Überweisung schreib ich gleich und bring sie gleich zur Bank.
 
  • #50
0.k.

dann nehmen wir das von Nemesis dazu, da Assariel ja nur im Notfall wollte. Es sei denn du (Assariel) willst es jetzt doch auf jeden Fall?!

Ich lasse euch mal erst bis 13:00 Zeit zum überlegen. Dann mache ich die neue Liste fertig!

@Nemesis: Mach dir mit der Überweisung keinen Stress! Bis morgen ist das eh nicht da ;)
 
  • #51
Gut, lasse damit Nemesis den Vortritt!
 
  • #52
Nun gut dann hat sich alles erlerdigt....danke und sorry fürs warten hätte aber mitbestellt und habe Geld überwiesen....weiss jetzt nicht wo da genau fehler ist das nichts angekommen ist.
Das Telefon hat nur bei mir einen Anruf in abewesendheit mit unbekannt angezeigt...mehr nicht...daher wusste ich nicht das du das warst Patrick!
 
  • #53
Wann hast du denn überwiesen? Wenn das Geld unterwegs ist bestelle ich natürlich mit! Geht ja nicht darum, dass wir dich nicht dabei haben wollen!

Es sah eben nur so aus, als ob du kein Interesse mehr hast!

Hast du meine SMS auch nicht bekommen?
 
  • #54
Nein ich hatte keine SMS bekommen und geld habe ich freitag um 15 uhr rum überwiesen...daher wenn es geht bestell bitte noch mit
ich denke montag kommt es dann rum, sorry das es erst so spät rübergeschickt habe aber ich musste bei meinen Dad in der Firma helfen da wir nen großen Krankenstand haben...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #55
Ist ja kein Thema! Hatte mich eben nur gewundert, weil du auf nix reagiert hast! Aber damit iset ja dann jetzt geklärt!

@Nemesis: Soll ich die PillBox trotzdem mitbestellen?
 
  • #56
Ist ja kein Thema! Hatte mich eben nur gewundert, weil du auf nix reagiert hast! Aber damit iset ja dann jetzt geklärt!

@Nemesis: Soll ich die PillBox trotzdem mitbestellen?

Auf jedenfall. :D

Jetzt hab ich mich schon darauf eingestellt weitere 18€ zu verbraten.:rolleyes:;)
 
  • #57
Sorry für Doppelpost aber die Überweisung ist raus.;)
 
  • #58
Und ein dritter....

Hat sich schon was ergeben?

Schon bestellt?;)
 
  • #59
Hi! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!

Bestellung ist raus!

Sobald ich was habe oder was höre bekommt ihr neue Infos!
 
  • #60
Es ist schon ne Menge angekommen! Ich kann mich aber leider erst Dienstag um den Versand und die Bestandsaufnahme kümmern!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben