FW Sammelbestellung - März 09

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
  • #21
0.k.!

Mache asap die Liste! Müsste ja jetzt fast passen!
 
  • #22
Ich bin grad dabei meine Einkaufsliste zu erstellen. Werd sie gleich auch posten.
 
  • #23
Ich möcht vorher nochmal anmerken, dass der Kurs momentan sogar bei 1,06 liegt, wobei ich nicht weiß, auf welche weise du deinen Kurs bestimmst. Somit nur der vermerk. Ich rechne erstmal mit den 1,13.

Einkaufsliste:

1x EPIC TAU RECON PACK
Ref: SG-EPC-T-049
Price: £8.80

1x AERONAUTICA IMPERIALIS TAU ORCA DROPSHIP
Ref: AW-TAE-F-001.
Price: £15.65

2x EPIC 40,000 TAU STEALTHSUITS
Ref: SG-EPC-I-014
Price: £5.85 (11.70)

2x EPIC 40,000 TAU CRISIS BATTLESUITS
Ref: SG-EPC-I-015
Price: £9.80 (18.60)

1x EPIC 40,000 TAU BROADSIDE BATTLESUITS
Ref: SG-EPC-I-016
Price: £9.80

1x EPIC 40,000 TAU COMMAND
Ref: SG-EPC-I-008
Price: £5.85

1x EPIC 40,000 TAU PATHFINDERS
Ref: SG-EPC-I-013
Price: £4.90

2x EPIC 40,000 TAU GUN DRONES
Ref: SG-EPC-I-004
Price: £4.90 (9.80)

3x EPIC 40,000 TAU DEVILFISH
Ref: SG-EPC-T-009
Price: £5.85 (17.55)

2x EPIC 40,000 TAU HAMMERHEAD WITH RAILGUNS
Ref: SG-EPC-T-010
Price: £6.85 (13.70)

2x EPIC 40,000 TAU HAMMERHEAD WITH ION CANNONS
Ref: SG-EPC-T-011
Price: £6.85 (13.70)


Damit komme ich auf eine Gesamtsumme von £ 130.05, was dann 147 Euro entsprechen dürfte.

Bräuchte dann noch die Kontodaten.

MfG
Rafael
 
  • #24
Der Kurs ist bewusst höher, um A evtl. Kursschwankungen auszugleichen und B ist der Rest eine Aufwandsentschädigung! Steht aber auch alles vorne im 1. Post!

Bist du denn Clubmitglied bei Cosmophobia? Ansonsten müsstest du bitte mit 1,20 rechnen und 5€ für den Versand innerhalb Deutschlands aufschlagen!

Ggf werde ich den Kurs aber am WE noch ändern!
 
  • #25
Öhm, du hast mich noch vor ein paar Tagen fürs interne Forum freigeschaltet, weil ich Clubmitglied bin. :)
 
  • #26
BTW Assariel die liste die du mir geschickt hast ist ne andere ich hatte die 1.0 und ja ich muss mich öffentlich outen ich habe nach der liste die ich hatte 13 pkt zuviel gegen dich gehabt^^ sorry

aber die liste gefällt mir durchaus sehr....höhöhööö

Freu mich das du nun bestellst willkommen bei Epic! :D
 
  • #27
Öhm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass zwischen der 1.0 liste und der 2.0er alles soviel billiger geworden ist, dass es 1000 punkte ausmacht.

Steffen hatte es gestern mit der 2.0 gerechnet und da hattest du über 1100 punkte mehr auf dem Feld, und davon ab darfst auch nicht drei kleine Titanen in einer Formation haben.

Hast du einen Link zu der 1.0er Liste?


EDIT: Hab die 1.0er gefunden und hab nochmal nachgerechnet: Du hattest laut meiner Rechnung, die nicht 100% korrekt sein muss, 4375 Punkte auf dem Tisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
Muss leider nochmal nen Update bekannt geben, da der Laden meines Vertrauens keine Chimeras mehr hatte muss ich eben den Turm raus nehmen.

Macht dann 63,50 €uro inklusive Porto und 48,75 Pfund.

Ich hab den vorherigen Post editiert.
 
  • #29
Wurden mittlerweile PNs mit den Kontodaten von dir verschickt, DrStrangelove?
Hab jedenfalls noch nix gekriegt und hätt an sich gern schon die Überweisung getätigt um sicherzustellen, dass es bis Mittwoch bei dir ist. Wobei es an sich ja nich so lange dauern dürfte.
 
  • #30
Ich kümmere mich da asap drum! Bin in der Uni und kann wenig machen! Notfalls schiebe ich die Termine um ein par Tage!
 
  • #31
Alles klar! Kein Problem für mich.
 
  • #32
Hab ich auch kein Problem mit.;)
 
  • #33
So! Liste hängt an meinem ersten Post!

Bitte kontrolliert das nochmal!

Habe auch die Termine angepasst!

Zahlungsinfos wie immer per PN!
 
  • #34
Hab die Liste hinsichtlich meiner Bestellung gecheckt und scheint alles richtig zu sein.
Die Überweisung werd ich heut noch tätigen.
 
  • #35
money hat mein konto verlassen und ist auf den weg zu deinem konto! :p
 
  • #36
Ok Geld ist unterwegs.;)
 
  • #37
Die Zahlungen von Asssariel und MickJagger sind eingegangen!

Was ist mit den anderen?
 
  • #38
Ich muss meine Bestellung zurück ziehen. Auf meinem Konto ist Ebbe :rolleyes:
 
  • #39
0.k!

Das Geld von Nemesis ist auch da!
 
  • #40
Hat sich Dustin irgendwie gemeldet?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben