FW Renegades by Dark Lord Tear (pic Heavy)

  • Themenstarter Dark Lord Tear
  • Beginndatum
D

Dark Lord Tear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Auf Wunsch einiger Leute werde ich heir mal Bilder meiner Renegades Posten.
Die Jungs werden nach der Liste aus dem IA 5 gespielt.
Außerem sind noch einige Sachen dabei, die einfach nur zum Spaß dadrin sind wie die Seuchenhüter.

Aber hier erstmal Bilder:

Enforcer:
P1020270.jpg

P1020271.jpg


Höllenhund:
P1020148.jpg


Earthshaker:
P1020129.jpg
 
Weiter gehts:

Berserker Ogryns:
P1020248.jpg

P1020268.jpg

P1020259.jpg

P1020265.jpg
 
Und noch mehr...

HQ Trupp:
P1010955.jpg

P1020060.jpg


Seuchenhüter:
P1020063.jpg


Hell Blade:
P1010957.jpg
 
Und das wars jetzt erstmal auch....

PIP Sachen:
Renegades

P1020398.jpg

P1020119.jpg

P1020083.jpg


So, das wars erstmal...wenn jemand aus dem Ruhrgebiet interesse an nem Spielchen hat, dann kann er sich gerne melden...bin immer auf der Suche nach neuen, netten Spaßspielern für ne lustige Partie


MfG
DLT
 
Hey! Die gefallen mir richtig richtig gut!

Kann man bessere Bilder der Earthshaker bekommen?

Hätte große Lust mal mit meinem DKK in einer schönen Siege of Vraks - Schlacht dagegen anzutreten :)
 
Jo...echt super,besonders gut finde ich die Seuchenhüter und
das HQ-Model.
 
tolle modelle und schoene umbauten. mir gefallen vor allem die schleim effekte und die bemalung des hoellenhunds
 
mir gefällt alles vor allem der ogryn mit dem dkok
und der hellblade:D:eek::eek:
 
Sehen echt super aus!

Nur der Enforcer und der Höllenhund gefallen mir persönlich nicht so aber das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen.;)

Ansonsten aber 1A!
 
  • #10
So, hier nochmal bessere Bilder der Earthshaker....wenn du Detailaufnahmen von Irgendwas willst, dann sag bescheid.

P1020126.jpg

P1020127.jpg


@DrStrangelove: Meld dich einfach per PM, dann machen wir nen Termin aus...Ich hätte theoretisch morgen Zeit....

MfG
DLT
 
  • #11
Ja, die gefallen, sehr gut sogar!

Da würde ich sogar mal bei einem 40k Spiel zugucken nur um die länger betrachten zu können.
 
  • #12
@Dark Lord Tear: Melde mich nach meinen Klausuren mal bei dir! Momentan ist terminlich alles dicht :mad:

Also die Earthshaker gefallen mir irgendwie garnicht! Ist ja einfach nur das Teil aus dem Basie auf ne Platte geklebt. Find ich langweilig. Wie bewegen die das Ding?

Ich hätte an deiner Stelle, wenn du schon keine Carriage willst, zumindest so Ausleger drangebaut! Denn so fliegt das Ding mMn durch die Gegend sobald es einmal schießt!

Ansonsten wie gesagt: sehr schön!

EDIT: Wo ichs grad sehe auf den Bildern: Die Aufkleber kannst du abmachen! Märklin hat Insolvenz angemeldet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Die Earthshaker sind auf Betonplatten geietet...ursprünglich hatten die mal nen Mechanismus zum drehen, das sah aber unmöglich aus...ich muss mir da noch was überlegen...

Was für Aufkleber meinst du???

MfG
Chris
 
  • #14
Das ist eine sehr schöne Armee würde mich freuen sie mal auf dem Schlachtfeld zu treffen! Bzw. mehrmals zu treffen :)
Mit Death Guard vorallem weil sich die Bemalung sehr ähnelt..:D

also Daumen hoch zu einer klassen Armee!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
BTW: Schaut euch zum Bau eines Earth shakers mal eine Deutsche 8.8 Flakk aus dem 2. Weltkrieg an,
die bietet euch bestimmt gute Impressionen, so stelle ich mir einen Earthshaker in Form vor,
die Größe kann ja ruhig etwas der Gigantomanie verfallen:D

http://www.myvideo.de/watch/5111186/8_8_Flak

oder



ps. Die Deutschen feuerten damit auch auf Panzer seeeeehr erfolgreich^^ und das Teil wurde wenn mit LKW´s verladen war also Imobil.:D
 
  • #16
Die ganzen Märklinaufkleber auf deiner Arbeitsplatte ;)
 
  • #17
So...Spiel gegen Thorsten vorbei....ein Spielbericht folgt noch...aber das dauert noch einen Moment...

Hier erstmal Fotos der letzten bemallten Trupps, zwar noch WIP und teilweise etwas unscharf, aber das wird schon :D

Infantry Platoon HQ
P1020456.jpg


Infantry Platoon Squad N°1
P1020460.jpg


Infantry Platoon Squad N°2
P1020457.jpg
 
  • #18
sehr geil bemalt
mehr kann man net sagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben