Fundus - Warhammer 40K Imperium Magazin - Königswächter im Gussrahmen

  • Themenstarter Wind_of_Valhalla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    imperium königswächter necrons verkauf warhammer 40k
W

Wind_of_Valhalla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2023
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

beim aussortieren bin ich noch auf Reste von Magazinausgaben gestoßen, welche ich nicht mehr benötige. Zwei identische Pakete konnte ich daraus schnüren.

Warhammer 40K | Imperium Ausgabe 01 mit Königswächter Figur im Gussrahmen sowie Poster, Würfel, Lineal und kleines Spielfeld. Die Primaris-Lieutnant Miniatur ist nicht enthalten!

02.png

Preis pro Paket: 8,- € VB inkl. Versand via DHL Warensendung.

Freue mich auf deine Nachricht.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben