Für Julian

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
hier jörg,
kannste julian zeigen, damit er sieht das ich nicht rumtrödel und ich nachher noch ärger bekommen ;)

ich hab schon eine farbschicht drauf. die pinsel an der bannerstange werden nicht weiß, die sind nur grundiert für gelb.
ich hoffe mein auftraggeber ist zufrieden :(
 
jaja, das haben wir gerne.
"aber mach schnell, der muss bis samstag fertig sein!"
und dann mal schön bei opa geburtstag feiern und ich kann hier den ganzen sonntag schuften!

jetzt hör ich aber auf, keine lust mehr. die haut hat schon vier farbschichten, zwei kommen noch.
das metall ist so gut wie feddich, drei bis fünf farbschichten und die klamotten sind mit drei farbschichten auch erledigt.

zwei fragen:
1. wie soll das base gestaltet werden?
2. er soll ja ne körper- oder gesichtsbemalung kriegen. blau?
 
Machst du jetzt schon auftragsbemalungen ???
 
jupp, man muss sehen wo man bleibt *ggg*
 
Wir sitzen hier gerade am Rechner und staunen.

Ich denke du gestaltest die Base wie du möchtest.
Da würden wir uns gerne überraschen lassen
An dem Model einfach nix mehr ändern sieht einfach geil aus.
Und ein wenig Blau ist doch auch dran.

Schöne Grüsse von Cedric Julian und Jörg
 
FEDDIIIIIIIIIIIIICH
ich konnte nicht aufhören! 8o
Orksüchtig :(

er is feddich.
jetzt noch das base im laufe der woche und auftrag fristgemäß bis samstag erfüllt!
 
Du bist unser



!! GOTT !!
 
jjaaaaahhhhh,
das ist schon der richtige weg zur ketzerei und häresie.
jetzt müsst ihr euch nur noch einen von den vieren aussuchen und auf meinen pfaden wandeln...

KOMMT ZUR DUNKLEN SEITE DER MACHT
 
Lol sieht doch recht nett aus! Für nen Ork :D
Ist das der einzige den du anmalst? So als inspiration für Julian? Oder wie sehe ich das?
Gruß MErc
 
  • #10
nö, kommuniongeschenk.
von dir wünscht er sich nen waaghbike oder nen ork in megarüstung! ;)
 
  • #11
Ja lol :D Auch nicht schlecht ;) Ich habe zu meiner Konfirmation nen Fahrrad und jede Menge anderen Kram bekommen! Find ich gut was zu schenken was zum Hobby past!
Gruß Merc
 
  • #12
dann mach. waaghbike oder boss in megarüstung :D :D
 
  • #13
feddich er ist.
leider hatte ich keinen eldarkopf. aber so hat er schonmal seine erste trophäe.
 
  • #14
Gut bemalt! echt sehr geil....aber hey du magst wohl keine Tau oder? :p Die Base sollte nur anders gestaltet werden!!! :evil: Eldar wäre mir lieber!
 
  • #15
der sieht ja mal richtig stark aus! bemalst du mir auch einen ;) ;) ;) :D
 
  • #16
has'se kommunion???
 
  • #17
hmmm, nicht wirklich ;(. bin ja nichtmal getauft. :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben