Frontgrüße

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Hi alle zusammen.

Ich bin jetzt endlich an der Front angekommen. Ich hab bei der Bullenhitze schon gefühlte 10 Kg abgenommen :D Ich sag nur eins, TransAll fliegen ist echt anstrengend ;) Es geht mir gut, das Lager ist gut ausgestattet und ich werde mich hier wohlfühlen.

Also bis die Tage,

euer

Backfire
 
Hi! Schön dass soweit alles ok ist!

Wäre ja klasse, wenn du zwischendurch immer mal Meldung machen kannst! In welchem Lager genau bist du denn?!
 
Ich bin im Feldlager Prizren. Hier sind ausser Deutschen auch noch Hollaender, Georgier, Tuerken, Oesterreicher und Schweizer.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben