frohe weihnachten

  • Themenstarter thyrm
  • Beginndatum
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich haette nie gedacht das ich jemals so ein thema erstellen werde weil ich dieses fest nicht leiden kann und mich nur auf das verdammt gute essen freue und ich mal wieder bei der familie sein kann.

aber sowas gehoert nunmal zum guten ton eines forums.

also allen ein gesegnetes weihnachtfest und alles was dazu gehoert.
 
Hehe.

Dir und dem Rest auch frohe Weihnachten.:D
 
traurig aber wahr ...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben