Freebooters Fate App

  • Themenstarter Lucion
  • Beginndatum
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8. März 2012
Reaktions-Punkte
0
Die Freebooters Fate App ist seit heute online. Sehr schön gemacht wie ich finde. Ob es meine Charakterkarten wirklich ersetzt, wage ich aber zu bezweifeln.

Falls jemand mir erklären kann, wie das mit dem Scannen der Karten funktioniert, wäre ich sehr dankbar :D
 
Die Freebooters Fate App ist seit heute online. Sehr schön gemacht wie ich finde. Ob es meine Charakterkarten wirklich ersetzt, wage ich aber zu bezweifeln.

Falls jemand mir erklären kann, wie das mit dem Scannen der Karten funktioniert, wäre ich sehr dankbar :D

Evtl. ist das hilfreich

Klick mich
 
Ich hab die App jetzt auch und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Die Funtkionalität ist einfach super. Gerade zum heuern, auch wenn noch einige Startschwierigkeiten sind.
Aber ich kann schnell und unkompliziert auch im Vorfeld bereits gucken, wie ich meine Mannschaft gerne spielen würde und welche Figuren eine sinnvolle ergänzung wären. Also welche ich mir noch zulegen möchte.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben