Fragen zum Neuen Warhammer!

  • Themenstarter Grimmork94
  • Beginndatum
G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Erstmal habe ich selber einer frage, und zwar: Habe ich das richtig verstanden, dass man seit der neuen Edition auch UNTER 2000Punkten Armeewert einen Kommandanten einsetzen darf?

Dieses Thema wurde für alle arten von fragen zur 8.edition geöffnet. wer also fragen hat: RAUS DAMIT!
 
Hab das Thema mal in den WHFB-Bereich verschoben!
 
mhh, OK :D
 
Geht sogar schon bei 1000 Punkten, oder noch weniger, wenn er billig genug ist.
 
Hallo

"Geht sogar schon bei 1000 Punkten, oder noch weniger, wenn er billig genug ist."
Bis zu 25% des Punktelimits
Daher bei 1000 P Kann mein Imperiumsgeneral alles bekommen außer den Greifen
 
Ok, dann stell ich auch mal nen paar Fragen.

  1. Zählen meine Grenzläufer zu den minimal Punkten für die Kern-Einheiten ? (In der 7. Edition zählten sie nicht zu den benötigten Kerneinheiten.)
  2. Dürfen nun ein Maschinist und Meistermaschinist gleichzeitig beim abfeuern einer Kriegsmaschine helfen ? (z.B. wiederholen des ersten Arilleriewurfes & wiederholen des Wurfes auf der Fehlfunktions-Tabelle)


Gruß - Toni
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben