Fragen zu Chaos-Dämonen

  • Themenstarter Violator
  • Beginndatum
V

Violator

Gast
Hallo
Ich habe vor mir Chaosdämonen anzuschaffen und brauche mal ein paar Infos zu denen.
wer hat Erfahrung mit denen?
Ich habe eine reine Khorne Armee zu spielen bis ca. 2500 Punkte.
 
danke schon mal Cadian
aber was ist an den Hunden den schlecht?
 
ja ich hab erst am letzten mittwoch gegen Dämonen Gespielt
und Zerfleischer können einen richtig übel zusetzen da der Retter von 5+ aber ziemlich mickrig ist must du bei beschussstarken armeen sehr aufpassen
(aber die Schocktruppen regel macht sowas häufig wett) sonst kannst du aber mit den schergen Khornes so einiges(wenn nicht sogar alles) im Nahkampf zerstückelen
 
Haben die eigentlich Schusswaffen?
 
dämonenprinzen haben welche soviel ich weiß
ziemlich hart
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben