Frage zu Greenstuff und co.

  • Themenstarter Blue Shadow
  • Beginndatum
B

Blue Shadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Hiho kennt einer sich von euch mit dem Zeug aus? Was ist besser oder was kann man garnicht verwenden?
Modelliermasse Blue/Yellow 100g

14001_sm.jpg


Magic Sculp 300g

300g.jpg


Milliput Modelliermasse Standard

milliput.jpg
 
BLUE YELLOW
ist relativ Billig und so gut wie green Stuff also ich halte es für das Beste kostete mich 9.80 bei Ebay und hat mich preileistungstechnisch überzeugt...der Schakal frass bis jetzt die hälfte der Rollen gg...
Magic Sculp kenne ich persönlich nicht aber ein freund von mir meinte es wäre auch nicht schlecht, jedoch teurer...
 
Die Frage ist, für was du die Sachen benutzt.

Willst du nur ne kleine Fuge an nem Arm schließen, geht auch die Powerknete von Patex

Oder willst du selbst Green´s erstellen?
Dann solltest du lieber zu Milliput greifen.

Zum Modelieren ist auch "Andrea Sculp" ganz gut.

Magic Sculp sehen die meisten Leute als zu Teuer an, aber man bekommt für knapp 19€ 300g. Das bedeutet das 100g nur 6,30€ kosten. Also nicht mehr als andere Massen. Die Härtezeit is zwar mit bis zu 24h angegeben, aber schon nach 40 Minuten wirste dir mit dem Formen von feinheiten schwer tun, besonders im Sommer.
 
Also eure Preisangaben verwundern mich doch sehr.
Blue Yellow 100g 15.00 €
Magic Sculp 300g 16.20 €
Milliput Modelliermasse Standard 113,4g 4.91€
Danke schon mal für eure infos
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben