Frage Kampange

  • Themenstarter MA-HE
  • Beginndatum
  • #21
Also von mir aus schon,
habe da keine Problem mit ;)
 
  • #22
Würde Kult spielen :D Da es eine Kampagne und just for fun ist würde ich auch Legenden erlauben.
 
  • #23
Also ich bin für folgende Regelung:
limitierte Figuren Ja.
Legenden Nein.

Die sind nicht mit den anderen Anführern ausgewogen.
Als Anführer zu mächtig und bei einigen Fraktionen nur als Anführer einsetzbar.
Folglich lieber keine Legenden.
 
  • #24
Also ich bin für folgende Regelung:
limitierte Figuren Ja.
Legenden Nein.

Die sind nicht mit den anderen Anführern ausgewogen.
Als Anführer zu mächtig und bei einigen Fraktionen nur als Anführer einsetzbar.
Folglich lieber keine Legenden.

Fhoks du Spielverderber :p:p:p

Ne ist schon in Ordnung...Mir ist es im Prinzip egal, ich würde mit aber auch ohne zocken.

Sollen wir Abstimmen oder Fhoks als Spielleiter die Entscheidung überlassen?
 
  • #25
ich bin dafür will ja keine legenden anführer einsetzen sondern legenden spezialist
 
  • #26
Okey,

dann aber auch nur unter Legenden Regeln. Bei Spielen ab 750 pkt. Und dannn wenn sich beide Spieler auf den Einsatz von Legenden einigen.
Und nur 1 Legende je Mannschaft.
 
  • #27
Okey,

dann aber auch nur unter Legenden Regeln. Bei Spielen ab 750 pkt. Und dannn wenn sich beide Spieler auf den Einsatz von Legenden einigen.
Und nur 1 Legende je Mannschaft.

750 Punkte?
Das werden aber lange Spiele :D
 
  • #28
Bei den Legenden sind das 2 - 3figuren mehr. Also gar nicht so viel.
 
  • #30
Wann gehts los?:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben