Fotos hochladen

  • Themenstarter Red Scorpion
  • Beginndatum
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
43
Ort
Essen
Ich hab immer Fotos mit meinem Handy gemacht und die hier im Forum ohne Probleme hochgeladen. Plötzlich geht das nicht mehr! Es kommt immer die Meldung die Bilder sind zu groß. Mein Handy hat die gleiche Einstellung wie vorher auch.
Woran kann das liegen?
 
Evtl. ist die Beschraenkung einer deiner Benutzergruppen zu gering! Ich checke das!

EDIT: Soltle jetzt gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt immer noch nicht

red heute 049.jpg:
Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 800 x 600 Pixel. Da die Größe nicht geändert werden konnte, müssen Sie dies manuell durchführen und die Grafik erneut hochladen. Ihre Datei hat die Größe 2048 x 1536 Pixel.
 
???? Dann hast du definitiv ausversehen was an deiner Auflösung geändert! 2048 x 1536 Pixel waren in diesem Forum meines Wissens noch nie erlaubt!!

400x400 sind erlaubt!
 
Ich hab eben alle Funktionen durch gesehen aber es ist alles normal.
 
mhhh...! Ich stells jetzt mal so um dass es geht! Wenn das überhand nimmt, wird wieder runtergefahren!!!

EDIT: Done
 
Danke für deine Bemühungen aber es geht immer noch nicht. hmm gibt es noch andere möglichkeiten Bilder im Forum zu posten?
 
die beste Moeglichkeit ist eh sich nen account bei nem PhotoßServie wie www.photobucket.com zu machen, die da hochzuladen und dann im Forum einzubinden!
 
gibt es so eine seite auch auf deutsch damit ich mich da besser zurecht finde?
 
  • #11
hab mich da angemeldet und es klappt super :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben