Fotos: 19.02.2013

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich habe heute ein paar Fotos gemacht und wollte euch diese nicht vorenthalten.
Ich habe keine Personen (außer Lameth) Fotografiert da ich nicht wusste ob dies geduldet wird.

Viel Spaß beim durchstöbern der Fotos

Zu den Fotos
 
Sehr schön, dann weiß ich auch wer die Fotos für Spielberichte machen wird^^
 
Ja? :D

Wie ist dein spiel ausgegangen?
 
Das Ergebnis ist nicht so wichtig, war ja nur ein Demospiel ;)
 
der Weiße Staub macht schöne effekte auf den X-Wing bildern.... schöne Photos!
 
Danke. Freut mich das sie gefallen.
 
schöne bilder, aber man sieht meine Hand:eek:. :D

Ich habe keine Probleme damit Fotografiert zu werden bei den anderen einfach vorher nachfragen ob es ok geht dass du fottos von ihnen machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos.
Da haben wir ja unseren neuen Clubfotografen ;)

Zum Thema Fotos von Mitgliedern:

Wie Ma-He schon sagte solltest du bei Fotos von Mitgliedern vorher nachfragen ob es ok ist.
Wir haben nämlich ein oder zwei Member die nicht möchten, dass Fotos von ihnen im Netz auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, werde das nächste mal die spieler fragen. Falls ihr sie sehen wollt :D
 
  • #10
Wirklich gute Fotos. Du hast nicht zufällig am 09./10.03.2013 Zeit und Lust auf unserem großen Turnier ein paar mehr Fotos zu schiessen?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben