Forgeworld senkt seine Gamesday-Preise!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Forgeworld hat seine Gamesday-Preise "gesenkt"!

Statt wie vorher mit 1,7 Pfund->Euro rechnen sie jetzt mit ca. 1,58 um!

*Ironie ON*
HUI! Das ist billig!
*Ironie OFF*

Mal im Ernst! Im moment kann man wenn man selber mit CC bestellt problemlos 1,35 hinbekommen! das sind auf 10 Pfund 2,30 Euro mehr, also 17%!!!

Wers moechte ;)
 
Immerhin haben sie überhaupt mal gemerkt das es n bisschen teuer ist ;)
 
Jep da warte ich lieber bis der Kurs runter geht und bestell dann anstatt ich mir auch noch die Mühe machen würde auf den Gamesday zu gehen.
Obwohl ich den auch mal gerne sehen würde.:D
 
Der Pfund kostet im Moment 1,248€. Da mach ich lieber bei einer Sammelbestellung mit.
 
das seh ich doch auch so^^
 
vergesst aber bitte nicht, dass 1. noch CC-Gebuehren hinzukommen und 2. man nicht genau wissen kann wann die CC belastet wird und wie der genaue Kurs dann aussieht!

Also empfehle ich mal immer gut 10 Cent drauf zu rechnen.

Bei einem Kurs von 1,248.. sollte man also schon min. von 1,35 ausgehen um hinterher nicht ueberascht zu werden!
 
Ich halte gerade den neuen Forgeworld Catalogue 2008 in der Hand und die Euro Preise haben sich etwas geändert. Teilweise auch die Pfund Preise

bsp:

Titan = alt 280 pfund/ 470 euro neu 295 pfund / 445 euro

Thunderhawk = alt 395 pfund/ 655 euro neu 375 pfund/ 565 euro

Hierophant = alt 185 pfund/ 310 euro neu 195 pfund/ 295 euro
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben