Forgeworld Bestellung!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo Freunde!

Ich werde wohl in den naechsten Tagen eine groessere Bestellung bei Forgeworld taetigen!

Das ist eure Gelegenheit Forgeworld Artikel zum realen Umrechnungskurs (momentan 1,5) und ohne Porto zu beziehen!

Zum Vergleich: Ein Armageddon Basilisk kostet wenn ihr ihn in der Drakenburg bestellt 75Euro! Bei Forgeworld selbst 45Pfund! Das sind korrekt gerechnet 67.5Euro! Also 7.5Euro gespart!

Wenn wir auf 250Pfund also ca 375Euro kommen wirds sogar per express shipping geschickt! und das sollte hinhauen weil ich wohl schon so fuer 300 bestellen werde!

Wer also was will moege sich melden! Ich strecke natuerlich nichts vor! Wenn ihr bestellt solltet ihr mir also das Geld im Voraus geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich bin dabei.Wann willst du den bestellen?
 
sobald ich weiss wieviel von meinem objektiv ueber bleibt! ich sag mal vorsichtig ende naechster woche so ungefaehr!
 
So Leute! Werde morgen morgen (Mittwoch) oder Donnerstag bestellen!

Wer also was haben moechte moege mir das hier im Thread oder per PN mitteilen! Wie ich dann an das Geld komme klaeren wir dann!
 
hab dir ne PN geschickt...ich denke von wegen geld is das kein problem...ich kanns dir ja ma eben ma eben vorbeibringen ;)
 
So! Bestellung ist raus!

Meine ersten 40 Todekorpler sind zu mri unterweg :)
 
So! Neues Jahr neue Bestellung!

Ich werde im Laufe dieser oder nächster Woche wieder bestellen!

Wer will was?!
 
So! dann nicht!

Habe grade bestellt!

Free Express Delivery!

Das Zeugs is Ende der Woche da!

Bin mal gespannt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben