Forgeworld bestellthread für Januar

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hi Leute wie Gestern besprochen Poste ich nun ein Thread zum Thema Forgeworldbestellung hier bitte nur die ernst gemeinten Bestellungen eintragen damit ich ich den Kostenüberblick halten kann. Die Bestellung wird von mir Anfang Januar losgeschickt und daher bitte ich sich bis dato zu entscheiden, also leute dann mal los wer will was?

Ich nehme einen weiteren Hell Talon 136Eus

Alexander möchte 3 Embleme der Red scorpions (Kompletter satz) 42Eus

Esphareph nimmt einen Macharius Heavy Tank Vanquisher für 150 Eus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme 3 mal brass etch von den red scorpions. katalog preis 14euro pro stück = 42euro
 
ich order einen
Imperial Macharius Vanquisher Heavy Tank IA-GUA-T-096 150€
 
muss meine bestellung leider revidieren. bei mir steht erstmal was anderes an (umzug und so)
 
bin dabei:
schwarm tyrant
2 x 3 absorber bases
genaue daten post ich morgen
wert: ca. 150 €
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben