Forge World kleben?

  • Themenstarter OskarBoy
  • Beginndatum
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
47
Ort
Krefeld
Hossa zusammen!

Kurze Frage wie klebt man am besten die Forgeworld Einzelteile zusammen?? Was nehmt ihr?? Irgendwie habe ich das Gefühl das die Triebwerke nicht richtig halten wollen bei meinem Lightning, dabei hat es mit dem Kleber (Modellbausekundenkleber UHU plast) super geklappt als ich die Flügel angeklebt hab!

Danke schonmal für Tipps!

MFG André
 
Also ja Sekundenkleber geht am besten aber bei denem Problem....hast du vielleicht die Mini gereinigt???

Wenn nein dann könnte ja sein das vielleicht irgendein Mittel auf dem Triebwerk ist wo dein Sekundenkleber nicht kleben lässt.

Oder der Kleber ist im Eimer wie lange haste den schon???
 
Kleber ist ganz neu knapp 2 Wochen oder so! Und gereinigt hatte ich auch und dann schwarz grundiert und dann mit Shadow Grey alles kein Ding! Nur jetzt halten die Triebwerke nicht so richtig! Sind auch nach 24 Stunden irgendwie wackelig!
 
Bei größeren Teilen musst du meist stiften! War bei meinem Thunderbolt teilweise auch so! Und immer Sekundenkleber-GEL benutzen! Das ist besser!
 
oki danke! Triebwerke halten mal sehen wie es mit den Flügeln klappt!

THX
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben