Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kurze Frage wie klebt man am besten die Forgeworld Einzelteile zusammen?? Was nehmt ihr?? Irgendwie habe ich das Gefühl das die Triebwerke nicht richtig halten wollen bei meinem Lightning, dabei hat es mit dem Kleber (Modellbausekundenkleber UHU plast) super geklappt als ich die Flügel angeklebt hab!
Kleber ist ganz neu knapp 2 Wochen oder so! Und gereinigt hatte ich auch und dann schwarz grundiert und dann mit Shadow Grey alles kein Ding! Nur jetzt halten die Triebwerke nicht so richtig! Sind auch nach 24 Stunden irgendwie wackelig!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.