Flames of War oder 3. W40K Armee?

  • Themenstarter Marlboro
  • Beginndatum
M

Marlboro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2014
Reaktions-Punkte
0
Wie der Titel verrät stehe ich gerade zwischen der Entscheidung entweder mit Flames of War neu anzufangen oder mir meine 3 W40k Armee aufzubauen.
Könntet ihr mir vielleicht bei dieser Entscheidung helfen?
Auf der einen Seite möchte ich was neues ausprobieren auf der anderen bin ich eigentlich zufrieden mit W40k...
 
Unterschiedlicher können zwei Systeme ja nicht sein :). Was neben dem Setting eine nicht zu unterschätzende Einschränkung ist: Flames of War hat einen anderen Maßstab als 40k, d.h. selbst neutrales Gelände wie Felsen, Wald, Felder, Wiesen etc. ist viel zu groß für FoW.
 
Ohne dich und dein Umfeld zu kennen: Ich bin Fan von Abwechslung und würde das zweite System anfangen!
 
Ohne dich und dein Umfeld zu kennen: Ich bin Fan von Abwechslung und würde das zweite System anfangen!

Abwechslung ist gut, ohne Frage. Letztendlich gibt es aber auch Alternative im gleichen Maßstab, so dass z.B. Gelände besser genutzt werden könnte.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben