Firestorm Armada Turnier 07.05.2016

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    firestorm armada
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30. Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Ich veranstalte ein Turnier in Firestorm Armada. Ich weiß, dass das hier nur von marginalem Interesse ist, aber ich dachte ich poste es mal trotzdem.
Sollte wer Interesse überhaupt an Armada haben einfach melden. Genug Flotten habe ich.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16707
 
  • Like
Reaktionen: Icegrim

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben