Filmquiz

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Die meisten werden es aus anderen Foren kennen.

Man postet ein Bild aus einem Film oder einer Serie und die Anderen müssen erraten worum es sich handelt. Wer als Erstes richtig liegt postet das nächste Bild, usw.

Ich fang mal an:

x1pc_jqddVOWRl7gRqagxz-h1F1SHPQ0OYDKb-xlC9_RTn76H4tFRiSwe3INU-gBgcS7h_voDk-HQ2y7kBwGjXYi1BkqTkOHjBV7A2TYqYNWjrcaVzu2pZcCdylIFgeQhgzNbHNlR_W-Jo
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich tippe einfach mal:
In 80 Tagen um die Welt?
 
nope ;) _____________________
 
The time Machine
 
Unsere kleine Farm?? :D
 
nö! Leider nicht! Kleiner Tip: patrick swayze spielt auch mit ;)
 
Dirty Dancing??? ;)
 
Fackeln im Sturm

1-0 für Papa Schlunz :D

Da ich ab Freitag im Urlaub bin, hier was einfaches, das bekommt Ihr sicher heut noch gelöst ;)

DSC01264.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Indonesien 2004 - Wann kommt die Flut"

Sorry, war das erste was mir eingefallen ist.
 
  • #10
Krieg der Welten
 
  • #11
Röchtög, Herr Backfire... und damit verabschiede ich mich in den Urlaub. Tschööö :D
 
  • #12
Jo, schönen Urlaub!
 
  • #13
Jepp! Schönen Urlaub!

Dann mach mal was neues Kevin!
 
  • #14
Weil ich erst morgen aus Köln wiederkomme, lass ich dir den Vortritt Könich ;)
 
  • #15
Bitteschön:

Musste das Bild so hochladen da ihr Schummler sonst bestimmt den Link untersucht hättet ;)
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    3,9 KB · Aufrufe: 43
  • #16
hmmm...dogma?
 
  • #17
nein! leider nicht!
 
  • #18
Poste mal bitte ein größeres Foto
 
  • #19
Mystery Science Theater 3000

Ich hack ein Loch in unser Rauuumschiff!

Edward
 
  • #20
Röchtööög!

"Ich weiß es ist nicht guuuuuut .....! Scheiß egal, solang es mir nur Spaß maaacht, .... mach ich gerne was kapuuuuuut!!!"

Damit wäre Kollege Hyde der Nächste!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben