Figurenvorschläge?

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich hab ja vor in einigen Kategorien auf der Duzi anzutreten, da ich momentan ohnehin nur Einzelmodelle bemale. Bis jetzt habe ich weitesgehend fertig:

Fantasy bis 40mm --> Sorceress
Fantasy über 40mm --> Hexeris (wobeich ich nich weiss ob der in Kategorie darf weil der is nur mit seinem Aufbau am Rücken und er Waffe über 40mm. Bis zum Kopp misst er glaub ich genau 40mm. Hat jemand ne Ahnung ob das fluppt?)
Gleiche Mini --> Succubus

Diarama in Planung (mal sehen ob ich das bis Oktober fertig bekomme), hierfür sind alle Minis schon da.

Nun aber zu meiner Frage. Ich würd gern noch in Sci-Fi bis 40mm und über 40mm teilnehmen find aber zum verrecken keine Minis dafür die mich bisher überzeugt hätten (und nein ich werde definitiv keine Mini vom Abzocker GW kaufen ;) ). Zudem brauch ich (falls Hexeris nich in über 40mm klappt) noch ne Fantasy Mini für die Kategorie.

Hat jemand Ideen? Links zu guten Minis? Vorschläge? Oder ne Mini die er immer schonmal bemalt sehen wollte? Wäre für Input dankbar!!
 
Also da du ja kein GW machen willst (KETZER!) haette ich folgende Ideen:

Freebooter - Sister of Mercy
frbo_fut003.jpg


Urban War - Viridia - Colonial Marine Sergeant
um_13102.jpg


Urban War - Viridia - Veteranen Scharfschuetze
um_13109.jpg


Sacred Blade - Darrian 12.9
sb_sf014.jpg



Bei dem Scharfschuetzen kann ich mir so richtig schoen ein Source-Lighting von den Googles aus vorstellen!

ABER NIMM DOCH ST. CELISTINE! WENN DER PREIS STIMMT WUERD ICH DAS SOGAR FINANZIEREN + ARBEITLOHN!!!!
 
Mhh muss ich wohl nochmal nachfragen wegen dem Maßstab.

Von den Minis hier gefällt mir der Scharfschütze bisher am besten. Da könnte man mit dem Mantel einiges machen. Ich hab grad auch noch nen Necromunda Kopfgeldjäger in meiner Kiste gefunden...ist dann zwar doch GW aber die Mini is echt mal geil.
Der hier:
newimage.asp

mit dem Rucksack hintendruff:
newimage.asp


Zu St.Celestine:
Da kann man auf jeden Fall auch ordentlich was draus machen. Is schon nen cooles Modell und vielleicht passt die ja sogar in die über 40mm Kategorie ;)

Ansonsten nehme ich ohnehin Auftragsarbeiten an, also wenn irgend jemand eine Mini bemalt haben möchte meldet Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Battlefield Berlin ist schon eine sehr gute Adresse.

Was sich sehr lohnt ist (es sind die besten online kataloge, von Aktualität und Vielfalt):

www.zinnfigur.com (Berliner Zinnfiguren Kabinett)
www.Moduni.de (Hamburger MOdellbau Versand)

Da sind die Maßstabsbeschreibungen ausführlich und gut, aber vergleiche auf jeden Fall diese Angebote mit dem Shop von Battlefield Berlin
 
finde den necromunda ganger nicht schlecht. mal eine mini die nicht jeder schon bemalt hat. desweiteren kann man die schoen bunt anmalen, sodass sie nen hingucker werden kann. ansich gefaellt mir die mini nicht, aber die oben genannten punkte sind ueberzeugend.

mit nen geilen base wirds der bringen, zb das der ganger knoecheltief im schlamm und dreck steht, wo gerade ne ratte drinnen schwimmt.

ich empfehle dir den ganger.

aus dem scharfschuetzen kann man nciht viel rausholen meiner ansicht nach, außer einer top bemalung. kannst ihn zwar ne super nova auf dem mantel malen, aber das wirkt dann schnell als unrealistisch und damit uebertrieben, es wuerde dann nicht ins gesammtbild passen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben