Figuren

  • Themenstarter crossi
  • Beginndatum
C

crossi

Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2010
Reaktions-Punkte
0
Hey,
ich wollte fragen was ihr von den Figuren von Deagistini (oder so) haltet (insbesondere Herr der Ringe).

MfG
 
Nix.

Vorbemalt, falscher Maßstab, überteuert, eingeschränkte Palette.

Nicht zu vergessen: Hässlich.
 
hi, also ich sammle Herr der ringe und muss sagen:
1. Die Figuren sind nicht vorbemalt
2. Sie sind billiger als W40k
3. Der Maßstab stimmt
4. ich find sie ok, aber W40k imer noch besser, weil sie detailierter sind
 
frage deshalb weil ich gerne von jemandem (also privatkauf) die hdr Figuren kaufen will und der hat gesagt der aht die figuren von Deagistini :S undkann mir aus den feedbacks hier jetzt kein gutes Bild machen
mom kann ja ma nen bild uploaden wollte fragen was ihr von den Figuren auf dem Bild haltet.
Mfg
 

Anhänge

  • DSC_0139.JPG
    DSC_0139.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 10
? ich verstehe nicht ganz was du meinst.


wie broncolaine schon sagte, das sind doch die ganz normalen HdR Figuren!




und wenn es wirklich die sind (was ich auch denke)


dann hat O´Shovah vollkommen Recht!



EDIT: Man sieht zwar keine Details, aber ich finde es sieh eig. nach "orginalen" aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird ein Schuh daraus.
Das sind die GW-Figuren, die Deagostini unter Lizenz vertreibt. Sind also KEINE Deagostini Figuren im eigentlichen Sinne (es gibt nämlich noch andere). Der Maßstab ist etwas kleiner als bei Warhammer Fantasy oder 40k.

Ob Du sie kaufen solltest oder nicht, kann Dir hier kaum jemand raten, dazu müssten wir wissen, wozu Du sie benutzen willst.
 
Ich wollte sie eigentlich zum spielen verwenden :D also nicht einfach nur anmalen und in Vitrine hauen ;)

MfG
 
  • #10
Was willst Du denn damit spielen? Warhammer oder wirklich Herr der Ringe? Geht meiner Meinung nach beides. Nur in einem GW-Laden würden sie meckern, wenn Du damit Warhammer spielen wolltest.
 
  • #11
öhh mit HdR Figuren wollte ich eigentlich auch HdR spielen ;)
MfG
 
  • #12
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute mit ihren Figuren unterschiedliche Systeme spielen.

Dann musst Du nur noch feststellen, was für Figuren das jetzt genau sind (auf den Bildern im Thread ist das nicht festzustellen), und wie viele.
 
  • #13
jo kann ich mir echt nicht vorstellen :D
erkunde mich dann mal nach Anzahl und welche das sind :D

MfG
 
  • #14
Hi,

also für 50€ kannst Du die guten gewissens nehmen, ich wollt sie mir auch schon holen, da die HdR real scale 28mm sind und dadurch zu meinen RalPal's passen würden.
Aber da ich mich momentan auch WHFB und 40k konzentrieren will hab ich es gelassen!


und wo wohnst Du den?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben