FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

  • Themenstarter Rhunmaki
  • Beginndatum
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30. Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
So, Jungs.
Es ist soweit, wir richten dass erste offizielle Turnier aus.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12670

Obwohl es noch nirgendwo angekündigt ist, haben wir auch schon 7 Anmeldungen...

Regeln und alles andere folgen...

Ich brauche eine rege Beteiligung für Aufbau (14.11.) und Abbau (16.11.).
Wie immer ist es recht anstregend, aber es wird sich lohnen.
Außerdem habe ich da noch ein paar "Job-Angebote"

Judges:
1.Fhoks
2.Basti
3.?

Kellner:
1.Korno
2.Beulenspiegel
3.?

Ersatzspieler:
1.?

Aufbau:
Dämonenprinz
Beulenspiegel
?

Abbau
Dämonenprinz
Korno
Beulenspiegel
?

Solltet Ihr noch Fragen oder sonst was haben meldet Euch!
Und meldet Euch, wenn Ihr helfen könnt. Sollte ja genug vorher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, meinen Situation kennen die meisten...Aussicht ist wenn wohl fürs Helfen am besten,
hängt natürlich alles davon ab wann der Kleine kommt. Könnte also nur spontan helfen...
 
Kann das so Langfristig schwer sagen wäre aber für Auf und Abau bereit:)
 
Trag mich mal als Kellner und für den Abbau in Bottrop ein.
 
Tut mir leid, aber dann sind wir unterwegs. Von Freitag nachmittag an - zumindest bis Sonntag einschließlich. Evtl. auch länger.

Ich falle also aus.
 
Ich bin auf jeden Fall auch dabei - und bereit zu helfen.
Vor allem in Bottrop :D
Laut meinem Schichtplan hätte ich ab Freitag Mittag 15.00 komplett Zeit.
Trag mich einfach ein Als Kellner/auf oder abbauer. Je nachdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye. Danke Jungs für die Rückmeldung.
@Beule: Sehr gut, Also alles drei ;-)
 
Judge weißt du ja schon, am Freitag wird es bei mir nichts werden (November = Urlaubssperre und Überstunden) und Sonntag Abbau kannst du auf mich wählen.
 
  • #10
Passen tut sie, welche Größe hat sie. 1,20X1,20m ?
 
  • #11
@ Rhunmaki,
wieviele Punkte gäbe das, Drölf?
 
  • #12
  • #14
Gut, können wir gebrauchen. Abholung müssen wir dann mal demnächst organisieren.
 
  • #15
So, Jungs!
Ich habe ein paar Arbeitsaufträge zu verteilen! Die bis zum Turnier am 14.11. fertig sein müssen!

Punkte 1:
Wir brauchen noch verschiedene Inlays für unsere weißen Platten! Insgesamt 8 Stück im Maß 120cm im Quadrat. Ich persönlich bin etwas skeptisch bei dem Malervlies, lasse mich gerne überzeugen. Allerdings brauchen wir ein paar andere als nur grün. Details kann ich gerne geben.

Punkte 2:
Die Wälder müssen fertig werden! Und der gute Cabal braucht da dringend Hilfe. Ich werde morgen auch ein Stück mithelfen und gucken was ich machen kann.

Punkt 3:
Geht ein Stück weit an Cabal. Ich brauche die Folie mit der Du die Missionsziele für Warma gemachtg hast... Relativ viel davon. Wir brauchen insgesamt 50 Kreise a 15cm/6" Radius und dann noch 50 Quadrate 20cm und 25 Streifen 50X20cm. Woher ist die Folie und wann kann ich sie bestellen?

Punkt 4:
Wir brauchen noch ein paar Mauern. Ich habe jemanden der sie uns abgießen kann und ich bräuchte 4-5 Mauern aus aufeinander geschichteten Steinen. Hat der wer Talent für? Ich kann morgen auch gerne angesprochen werden um Details zu klären.


Der wichtigste Punkt: Ich brauche noch Helfer für Freitag zum Einpacken und Verschiffen der ganzen Sachen! Wenn sich für Freitag nicht genug melden, dann werde ich den Dienstag davor anfangen großflächig alles einzupacken, damit wir am Freitag nur einladen müssen! Also bitte melden!
 
  • #16
freitag helfen bin ich dabei und punkt 4 kann ich machen
 
  • #17
Helfen am Freitag kann ich.

Die Folie war glaube ich Teichfolie. Die bekommst du im Baumarkt.
 
  • #18
  • #19
Ich werde zum Auf- und Abbau da sein.
 
  • #20
Update:
Die Mauern sind gebaut und werden weitergeleitet.

Die Folie wird dann besorgt und verarbeitet.

Die Wälder morgen wäre extrem super!

Wenn ich es richtig verstanden habe, kümmern sich Drakkan Vael und Skargar um die Mauerer-Vlies Inlays.
Wir bräuchten 10 Stück insgesamt. 5X Grüne und oder Dschungel 3X Steppe und 2XInseln wäre cool. Alternativ können wir die 3 D-Wars Inlays umarbeiten. Wichtig dabei wäre 120cm im Quadrat im besten Fall ein Teil oder 2 in der Mitte getrennt.

Helfer sind notiert und werden dann erwartet. DANKE!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben