FF-GROSS-Turnier Aufbau 14.11. Durchführung 15./16.11.

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Das Malervlies für die Inlays steht bei mir zu Hause rum. Ich bringe das bis Dienstag oder spätestens am Dienstag in den Club.
 

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Das Malervlies für die Inlays steht bei mir zu Hause rum. Ich bringe das bis Dienstag oder spätestens am Dienstag in den Club.
Wollen wir am Di mit den Inlays anfangen?

@alle anderen: Wir könnten Hilfe gebrauchen. 10 Inlays in 2 Wochen ist sportlich. Und wer sich keine Farbe antun will: es müssen auch noch Zonen aus Teichfolie geschnitten werden.
 

ASCII

Cosmophobia-Mitglied
Ich wollte Dienstag für Alex an seiner Platte fürs Turnier weiter machen. In den Trocknungszeiten kann ich dann gerne Sachen schnippeln oder anmalen.
 

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Ich würde mir nicht so Sorgen über die Zeit machen. Das passt schon. Ich versuche mal Calgar zu erreichen, damit er die Farbe besorgt und dann machen wir uns Dienstag an die Arbeit. Ich musste übrigen 2,00 m x 50m besorgen, weil die andere gerade nicht verfügbar war bzw. hätte ich dafür einen Gewerbeschein gebraucht, den ich kurzfristig nicht hätte besorgen können. Ich schneide das Zeug Dienstag passend zurecht.
 

Rhunmaki

Moderator
So, Jungs Endspurt.
Ein paar Eckdaten was morgen gemacht wird:
Die restlichen Malervliese sind dran und werden wohl von Skargar und Drakkan Vael zu ende gestellt.

Mauern müssten noch zu Ende gepinselt werden und das wird ein Teil meiner Aufgaben morgen sein.

Außerdem fangen wir dann mal an ein paar Sachen zusammenzupacken.


Freitag sieht wie folgendermaßen aus:
Wir werden uns am 17h am Club treffen und anfangen die Sachen zu packen. Ich hoffe, dass wir damit durch sind, so dass wir um 20h in Bottrop ausladen können. Und ich hoffe, dass wir dann ca. 1-2 Stunden brauchen. In Bottrop bekommen wir unter Umständen noch Hilfe von einigen Gästen die bereits von Freitag auf Samstag übernachten. Ich werde dann auch als "Überwacher" nachts da pennen.
Abbau beginnt am Sonntag um 16h.

So alle Kellner sollten Bescheid wissen und die Judges werde ich noch gesondert briefen. Und lasst Euch einfach auch mal zwischendurch auf dem Turnier blicken.

Aye Jungs der Endspurt hat begonnen. Zumindest für mich.
 

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Moin Leute,

ich konnte ja nur bedingt Freitag beim Einladen helfen und möchte nochmal allen die organisiert, geholfen, Info´s verbreitet haben und ähnliches, ein großes Lob aussprechen.
Ich war auch wirklich sehr positiv überrascht als ich Freitag eintraf, das so viele von uns geholfen haben (das kennt man auch ganz anders).

Alles was ich mitbekommen habe, war durchaus sehr gelungen und das Feedback war ja auch sehr positiv. Denke wir als Club haben mal wieder bewiesen, dass Cosmophobia es einfach drauf hat :cool:

Also in diesem Sinne, alles für unser Tabletop, alles für den Club :D

Gruß
Murdoc

btw. Nächstes Jahr bin auch ich bestimmt wieder intensiver dabei, wenn der kleine endlich rauskommt ;)
 
Oben