Fehler in der Sprach-Einstellung

  • Themenstarter Administrator
  • Beginndatum
Administrator

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. September 2006
Reaktions-Punkte
1
Hallo,

vor kurzem wurde die deutsche Sprache des Forums aktualisiert. In diesem Zusammenhang wurde leider die Standard-Einstellung der Sprache bei allen Usern auf die englische Sprache zurückgesetzt. Dies nur als Info, wenn sich jemand fragt, wieso bei ihm plötzlich sowohl die Seite (sobald er eingeloggt ist) als auch die E-Mails des Forums auf Englisch sind.

Ihr könnt die Sprache unter folgendem Link wieder auf Deutsch umstellen: Persönliche Details
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben