Farbschema meiner alten, sowie neuer Armee

  • Themenstarter Herr der Miniwelten
  • Beginndatum
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Ich glaube ich werde bei meiner neuen Armee das alte Farbschema von damals beibehalten. Ob allerdings die Schulterpanzerung farblich anders sein wird, um die Trupps zu unterscheiden, bin ich mir noch nicht schlüssig.

Das Farbschema fand ich damals recht gut und passte auch zu der Armee.

Anregungen? Kritik?
 

Anhänge

  • Alter Mobiler Trupp.JPG
    Alter Mobiler Trupp.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 38
  • Alter Trupp Alpha.JPG
    Alter Trupp Alpha.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 34
  • Meine alte Armee.JPG
    Meine alte Armee.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 34
Ich finde sie sehr toll! Daumen hoch!:)
 
Die Gesichter sehen einfach Genial aus! Bring sie einfach mal mit dann zeige ich dir meine Minis bzw Die VUVs sind meine im Thread unter dem hier! Freu mich drauf dich dann mal zu sehen!
 
@Shadowjul: Vielen Dank

@Refestus: Nunja, die Armee ist nicht mehr in meinem Besitz. Habe ich vor ca. 2,5 Jahren für einen guten Preis verkauft. Ist ne andere Geschichte und lange her. Diese wieder so aufzubauen und zu bemalen ist aber kein Problem, vieleicht sogar noch besser.
 
Eher besser dann sitze ich aber nicht mehr alleine am basteltisch und muss so viel alleine malen..habe da nämlich auch nen großes Projekt... hehe:D
 
Und solche Chimären werden meine neue Armee auch wieder schmücken
 

Anhänge

  • Chimäre.JPG
    Chimäre.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 27
  • Chimäre Front.JPG
    Chimäre Front.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 18
  • Chimäre Links.JPG
    Chimäre Links.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 14
  • Chimäre Top.JPG
    Chimäre Top.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 17
  • Chimäre Turm.JPG
    Chimäre Turm.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 15
Die Farbe gefällt mir auch wieder sehr und vor allen der Dreck den mag ich^^
 
die Farbe is jetzt nicht so mein Ding

aber der Umbau gefällt mir super,

SpaceMariens Predator-Turm?
die Seitenpanzerung aus Plastikcard?
und in welchem Bausatz gibts die Warnlampe?

schaut echt gut aus

ach übrigens: Nehmen wir an, man baut so 10 oder mehr Chimären so um, was macht man aus dem Rest der Predatoren?
 
Jepp, SM Predator Turm, den ich mir damals einzeln als Gußrahmen bestellt habe.

Seitenpanzerung ist Eigenbau aus Plastikcards.

Die Warnlampe, oder Rundumleuchte ist aus der Terminatorenbox (Teleportmarker)
 
  • #10
Jepp, SM Predator Turm, den ich mir damals einzeln als Gußrahmen bestellt habe.

tja geht das noch einzelne Gussrahmen per Mailorder zu bestellen oder haben die nur die wenigen Gussrahmen einzeln wos im Onlineshop gibt?

Mal ne Frage an unsere SM-Spieler hier, kann man aus nem Predator -Bausatz ohne den Turmgussrahmen noch nen vollständigen Rhino draus bauen? oder fehlen dann irgendwelche Teile, zB oben da wo der Predatorturm aufgestzt ist, ist da dann ein Loch?

bzw. wo ich schon gerade mal am dumme Fragen stellen bin, was hat der ChaosSM-Predator-Bausatz an anderen Gussrahmen als der SM-Predator?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Also aus einem Predator kann man auch einen vollständigen Rhino bauen, und so weit ich weis ist der Bausatz beim Chaos Predator auch nicht anderst außer dass noch ein zusätzlicher Gussrahmen beiliegt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben