Farbe von den Figuren entfernen

  • Themenstarter Balsamico
  • Beginndatum
B

Balsamico

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo,

ich habe schon mitbekommen das man die Farbe von Figuren leicht mit einem Grundreiniger entfernen kann, jedoch habe ich Zuhause nur einen Allzweck Reiniger, Scheuer Milch und einen WC Reiniger. Dumme Frage, aber was würde sich am besten als Alternative anbieten? Ich möchte die Figuren nicht unnötig beschädigen.

MfG
Balsamico
 
Der beste Thread überhaupt
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben