Far Cry 2

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Ich wurde mit dem Taxi vom Flughafen abgeholt. Jetzt sitze ich hier in dem klapprigen Geländewagen und der nette Fahrer erzählt mir etwas über die kleinen militärischen Posten und Ortschaften, die wir passieren. Praktisch nichts in dem fiktiven kleinen Staat in Zentralafrika ist unberührt geblieben von dem blutigen Konflikt zwischen der United Front for Liberation and Labour (UFLL) und der Alliane for Popular Resistance (APR). Ich habe Malaria. Wie ich mich vom Flugzeug bis hier her anstecken konnte, bleibt mir ein Rätsel. Ich weiß nur eins: warum ich hier bin. Ich soll einen Mann töten, einen gefährlichen Waffenhändler. Er nennt sich „der Schakal“.

Weiterlesen...
 
Öhm...ja und was soll uns das jetzt sagen? Das ist das Intro zu FC2...
 
Link klicken... Testbericht lesen? ;)
 
Ja das kann man machen...dann sollte aber das Topic vlt. anders betitelt werden ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben