FAQ und aktualisierte Warscrolls

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Wen es interessiert: Passend zur Veröffentlichung der Erweiterung "Handbuch des Generals" hat Games Workshop die FAQ sowie Warscrolls für die einzelnen Völker von Warhammer Age of Sigmar aktualisiert. Durch die zur Verfügung gestellten Dokumente lassen sich die betroffenen Armeen allesamt in Kombination mit dem Handbuch des Generals benutzen.

Neben den "normalen" Warscrolls wurden auch Warscrolls für Forge World Miniaturen aktualisiert. Neben Einzeldownloads wird auf der GW-Seite ein Sammeldownload (getrennt nach den gängigsten Sprachen angeboten).

Als positiv ist in jedem Fall hervorzuheben, dass die vorgenommenen Änderungen zumindest in den FAQ farbig markiert sind. Über die verwendete Farbe lässt sich aber durchaus streiten...mehr pink geht nun wirklich nicht o_O
 
Redaktion

Redaktion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2017
Reaktions-Punkte
0
Die offizielle FAQ zu Age of Sigmar hat am vergangenen Montag ein umfangreiches Update erhalten. Neben Errata zu insgesamt sechs Battletomes (Disciples of Tzeentch, Flesheater Courts, Seraphon, Kharadron Overlords, Lumineth Realmlords und Nighthaunt) wurden noch drei weitere Errata veröffentlicht. Betroffen hiervon ist unter anderem auch das Handbuch des Generals. Zu den Grundregeln selbst gibt es kein Errata, aber auch dort wude ein sogenannter Designers' Commentary veröffentlicht (letzten Endes handelt es sich hierbei um eine Ergänzung der in den Regeln aufgeführten FAQ).

Das letzte umfangreiche Update der Age of Sigmar FAQ fand im vergangenen Juli statt (Mitte November wurde zudem noch ein Errata zum Battletome der Sons of Behemat veröffentlicht).
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben