FAQ und aktualisierte Warscrolls

Mario

Member
Wen es interessiert: Passend zur Veröffentlichung der Erweiterung "Handbuch des Generals" hat Games Workshop die FAQ sowie Warscrolls für die einzelnen Völker von Warhammer Age of Sigmar aktualisiert. Durch die zur Verfügung gestellten Dokumente lassen sich die betroffenen Armeen allesamt in Kombination mit dem Handbuch des Generals benutzen.

Neben den "normalen" Warscrolls wurden auch Warscrolls für Forge World Miniaturen aktualisiert. Neben Einzeldownloads wird auf der GW-Seite ein Sammeldownload (getrennt nach den gängigsten Sprachen angeboten).

Als positiv ist in jedem Fall hervorzuheben, dass die vorgenommenen Änderungen zumindest in den FAQ farbig markiert sind. Über die verwendete Farbe lässt sich aber durchaus streiten...mehr pink geht nun wirklich nicht o_O
 
Oben